5

Kopf versteht, Herz schmerzt immer mehr

F
Hallo liebe Leidensgenossen, ich hoffe ich bekomme hier und heute paar antworten die mir irgendwie helfen. ich möchte meine Geschichte mal nur kurz erläutern

Nach mehr als einem Jahr Beziehung was nie wirklich eine Beziehung war, wurde ich vor einigen Tage wieder so sehr enttäuscht dass mein Kopf sich richtig davon distanziert hat. : ich weis eigentlich mehr als genau dass diese Frau nur spielt mit Mir, dass sie mit mir macht was und wie sie will aber mein HERZ, wieso schmerzt es trotz alle dem immer noch so sehr. ich verstehe nicht wo ich mich gerade befinde! Im Kopf wäre ich schon soweit, und freue mich sogar zum Teil dass es aufhört, aufhört verarscht zu werden. aber meine Seele brennt wie Feuer

Was kann man nur tun damit dass Herz endlich versteht dass das hier der richtige Weg ist? Wie habt ihr dass alles gemeistert

04.10.2019 09:32 • #1


N
Meistern ist immer relativ... Aber ich denke mal was ein guter Ausgangspunkt sein kann : Stell Dir vor wie es für Dich wäre wenn diese Beziehung jahrelang so weiter gehen würde...
Was würde das aus Dir machen?

04.10.2019 10:13 • x 1 #2


A


Kopf versteht, Herz schmerzt immer mehr

x 3


B
Hast du schonmal eine Art Abhängigkeit gehabt oder bist du mit Verlustängsten vertraut?

04.10.2019 10:18 • x 1 #3


G
Guten Tag,
es ist oft so daß scheinbar unerreichbare Partner eine fatale Anziehungskraft haben...Sie will sich nicht festlegen und Du hechelst ihr hinterher..
Das diese Kostellation nichts bringt hast Du auch schon bemerkt.....das einzige was da wirklich * hilft *. ist die Sache zu beenden und die Zügel selbst in die Hand zu nehmen.
Solange Du Dich zum allzeit verfügbaren Deppen machst ändert sich gar nichts und Deine Attraktivität steigert das auch nicht wirklich.Harte Worte, ist aber so.
Sry.
Alles Gute Dir.

04.10.2019 10:30 • x 2 #4


P
Gehören immer zwei Menschen dazu, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Die Frage nach der Selbstverantwortung.

Warum lässt Du es mit Dir angeblich negativ machen ?

Liegt doch in Deiner Hand und Verantwortung es sofort zu unterbinden.

Wo steht geschrieben das Du leiden musst oder zumindest nicht offen und ehrlich darüber reden darfst um das zu ändern ?

04.10.2019 10:45 • x 1 #5


P
Ist Dein Nick hier eigentlich Programm ? Bist Du Fernfahrer ?

Das nicht wirklich ein beziehungsfreundlicher Job ist, schwer eine Partnerin oder einen Partner zu finden der das mitmacht. Das der Andere aber auch vorher weiß und solch Beziehung nicht sollte wenn er/sie das nicht kann und man selbst sollte aus Not und Mangel da nicht wie der Teufel Fliegen fressen.

04.10.2019 11:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag