Mein Kind weiß nicht was es will!

M
Hallo H.Fienhold
Besten Dank für Deine Zeilen.
Oh das mit dem Haus kenne ich.Wir hatten damals uns ein Haus gekauft,und nach 6 Jahren bin ich dann ausgezogen.Mein Ex ist zu seiner Mutter gezogen und ich hatte mir eine Wohnung mit meinen 2 Kindern gemietet.
In dem Haus wollte ich nicht mehr bleiben,nur so schnell raus da wie ich konnte. Ich muss dazu sagen das es auch einen Grund dafür gab.Wie soll ich anfangen,mein Mann hat mich nie geschlagen oder sonstiges,nur kurz bevor ich ausziehen wollte bat er mich nochmals mit ihm zu reden.Ich sagte ok und er fing an mich zu überreden doch bei ihm zu bleiben.
Er kam auf mich zu,und ich ging davon aus das er mich nur in die Arme nehmen wollte.Aber das dachte ich nur....er ging mir an den Hals und drückte zu bis ich bewusstlos war.
Als ich wieder zu mir kam, war alles um mich aufeinmal so nass.
Ich konnte ihn zum Glück auf Seite schieben und sagte damals zu ihm was hast du gemacht! Ich hatte in die Hose gemacht und wollte nur noch weg.Ich flüchtete zu einer Freundin bis ich in meine Wohnung konnte.Ich bin dann nur noch ins Haus rein um es zu räumen.Das Räumen und verkaufen des Hauses hat er mir überlassen,darum wollte er sich nicht kümmern.
Ich wollte ja weg,dann soll ich zusehen wie ich das geschaft bekomme.Oh mann wenn man heute über diese ganzen Sachen nach denkt wird einem schlecht,und würde vieles anders machen.Heute würde ich ihn anzeigen was ich damals nicht gemacht habe.
Das Haus stand 1 Jahr lang leer es wurde von Ihm kein Abtrag gezahlt,was er auch nicht mehr konnte.
Denn kurz bevor ich in meiner neuen Wohnung war,baute er mit einem LKW einen Unfall im betruckenen zustand.Was das heißt weißt Du bestimmt.Er zahlte für unsere Tochter 8 Monate keinen Unterhalt,und das Kind ging in damals mit zur Kommunion.Ich fragte ihn ob er was dazu geben könne,da bekam ich nur die Antwort ...was habe ich mit der Kommunion zu tun.Aber soll ich Dir was sagen ich habe alles ohne ihn geschaft,und ohne fremde hilfe da bin ich sehr STOLZ drauf.
Bis zum heutigen Tag musste er für mich nie was zahlen nur damals für seine Tochter,und das hat er teilweise nicht hinbekommen.Sowas kann er mir niemals vorwerfen ich zahle für meine Tochter.
Ich denke das die Zeit es bringen wird,wo meine Tochter
erkennt was für sie das richtige ist.
Ich liebe sie und werde für sie immer da sein wenn sie mich braucht.
Dieses Forum hat mir sehr geholfen viele Dinge mit anderen Augen zu sehen. DANKE ::)
Gruß
Monte

07.04.2004 10:38 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag