Monte
Mitglied
- 1
Zur Sache ich habe eine 14 Jährige Tochter die seid 2 Jahren bei Ihrem Vater lebt,von dem ich fast 6 Jahre geschieden bin.Da Sie mit der Scheidung nicht klar kam,und sehr an Ihrem Vater hängt wollte Sie zu Ihm.Schweren Herzen ließ ich meine Tochter gehen :'( Sie kommt zu mir am Wochenende in der letzten Zeit bemerkte ich das was mit Ihr nicht stimmte,und so fragte ich nach.Sie zögerte und so nach und nach kam dann der Spruch mein zuhause ist wie ein Hotel ich kann was Essen ,mich Duschen und Schlafen.Aber das was Ihr fehlt wie Liebe Verständnis Zuneigung bekommt Sie nicht.Sie beklagte sich das Ihr Vater ihr nicht zuhört,und einfach keine Zeit für Sie hat.Und jetzt am Wochenende sagte Sie mir das Sie wieder zu mir ziehen möchte.Ich sagte Ihr das wenn Sie es wirklich möchte kein Problem ist,nur hat Ihr Vater das Recht es
zu erfahren und ich bat Sie mit Ihm zu reden.Was Sie auch machte nach langen reden.Ich bat meine Freundin bei dem Gespräch anwesend zu sein da ich mich mit meinem Ex nicht Unterhalten kann.Meine Freundin sagte mir das meine Tochter all das was Ihr auf der Seele lag ihrem Vater an den Kopf geworfen hat.Er sagte darauf das Sie ja recht hat und er sich ändern würde und er noch eine Chance haben möchte.Sie solle sich Überlegen ob sie wegziehen möchte.Meine Tochter kam im Anschluss wieder zu mir,und ich hatte das Gefühl das Sie mir aus dem Weg geht,auf Fragen bekam ich keine Antwort.Heute Mittag brachte ich Sie zurück.Sie sprach die ganze Zeit kein Wort mit mir.Als Sie aus dem Auto stieg sagte ich Ihr das ich mich erstmal nicht mehr melden werde da ich Zeit brauche das alles zu verdauen.
Meine Tochter wollte keinem weh tun,aber Sie hat mir sehr wehgetan,weil Sie nicht den Mut hatte mir zu sagen das sie ihrem Vater noch eine Chance gibt.Obwohl ich Ihr sagte das ich nicht böse bin wenn Sie bei Ihm bleiben möchte,nur möchte ich die Wahrheit wissen.
Eine Antort habe ich nicht bekommen :'(