8

Mein letzter Brief

E
Mein Brief an dich.

Liebe S. . , Oktober 2015 haben wir uns kennen und lieben gelernt.
Ich war sofort in dich verliebt und wusste das ist die Frau mit der ich alt werden möchte ,endlich angekommen
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit vielen Höhepunkten und den Dingen die nicht so gut gelaufen sind.
Von Anfang an wusstest Du es zu meinem Job dazu gehörte das ich auch Mal von zu Hause weg musste.
Ohne da jetzt näher darauf einzugehen wussten wir beiden später das es unserer Beziehung schadet wenn Du oder Ich von einander getrennt sind.
Das haben wir erkannt und verändert und trotzdem warst Du damit nicht zu Frieden.
Warum kontest Du es nicht sein?
Warum musstest Du alles in Frage stellen?
Warum warst Du so misstrauisch?

Ich habe immer zu Dir gestanden in allen Lebenslagen.

Was ist aus der S. .geworden,die zu mir gesagt hat
Bester Mann der Welt!
Der beste S. je gehabt zu haben!
Der Empathie hat!
Der so positiv ist!
Der so hilfsbereit!
und so vieles mehr.

Wir sind losgelaufen nach einem Eigenenheim zu schauen und und und.

Hast Du das alles geschätzt?
Die Fragen Stelle ich mir natürlich jetzt nach diesem warmen Übergang.

Du warst immer sehr eifersüchtig, am Anfang wusste ich es noch nicht besser aber später und habe auch da Veränderungen getätigt.

So viele gute Veränderungen ohne sich zu verbiegen und jetzt wirfst Du das Handtuch.
Warum?

Soviel Energie aufgebracht für nichts?

Für mich warst/bist du immer die Nummer 1 gewesen aber auch damit warst Du nicht zufrieden
Warum?

Lag es tatsächlich alles an der Vergangenheit, die Erlebnisse die Du erlebt hast?

Oder bist Du einfach so?

Ich wollte mit dir den schwierigen Weg gehen, aber Du konntest nicht vertrauen.
Warum nicht?

Das in einer Beziehung nicht alles perfekt läuft weißt Du so wie ich auch, das gehört dazu aber vielleicht suchst Du das perfekte?

Du hast dich immer in Arbeit gestürzt,teilweise bis zu 3 Jobs eine 60- 70 Stunden Woche.
War es weglaufen, so wie jetzt auch?

Du sagtest immer Du müsstest für unsere Liebe kämpfen, war es wirklich so oder nur ein Mantel vor dem eigentlichen Problem.
Deine Vergangenheit?
Deine Depression?
Deine Unsicherheit?

Ich habe sehr gerne für dich gekämpft und ja ich würde heute noch Mal den selben Weg gehen.

So viele schöne Stunden der Zweisamkeit und doch unzufrieden!

Weißt Du was mir am meisten weh getan hat:

Das Du schon Gedanklich dich schon einen anderen zu gewandt hast ohne es mir ehrlich zu sagen.

Die letzten Monate mit diesen vielen Demütigung und die zwei Gesichter von dir
Die Person die vor 2 Wochen vor mir Stand und sagte:
Ich habe in mich gehört auf mein Herz, ich will dich, ich liebe dich und auch noch zwei Tage später war alles in Ordnung und weitere 2 Tage Kicks du mich aus deinem Leben.
Das war dein anderes Gesicht.

Die Krönung dann,das Du den anderen Mann der dir schon länger den Hof macht und Du schon zweimal zurück gewiesen hast bei dir ein und ausgeht.
Was ist das für ein Charakterzug ?

und genau das Gegenteil von mir,
der nichts anbrennen lässt, zwei unehliche Kinder hat, nichts auf der Tasche, immer Frauen verlässt wegen einer anderen.
Ich denke er wusste zuviel Dinge von uns hat diese benutzt um dich zu manipulieren um dich rum zu kriegen.
Wusstest Du das er mich bei deinem Sohn und Freunden schlecht gemacht hat? Sicherlich nicht.
Aber Du wirst bestimmt mit ihm glücklich werden, wie lange?, bestimmt kein Leben lang.
Ich wäre bei dir geblieben, bis zum Ende,

Dein Entschluss mich zu verlassen akzeptiere ich auch, aber die Art und Weise ist nun höflich aus gedrückt unter aller Würde.

Entschuldige meinen kleinen Fehler:
Das ich beruflich weg musste von Dir und dich alleine gelassen habe.
Das ich einmal unbewusst und ohne Hintergedanken und mich dafür Entschuldigt habe mit absoluter Reue dein Bindehaut Störung erwähnt habe.
Das ich dir nicht jeden Tag gesagt habe wie toll Du bist, wie hübsch Du bist, Dir jeden Tag Blumen mit gebracht habe aber ich habe es dir immer gezeigt durch meine ehrliche Art und meine Aufrichtige Liebe zu Dir, dich unterstützt im Haus und deinen Leben ohne Forderungen gegen über Dir .

Eins möchte ich Dir mit auf deinem neuen Weg geben
Mein Spruch:
Lernen mit/durch schmerzen.

Du warst meine große Liebe und es wird lange brauchen das jemand dies wieder in mir erwecken kann wenn überhaupt.

Ich wünsche Dir das Du diesen Schmerz nicht erleben musst.

Nun wünsche ich Dir alles gute für dein weiteren Lebensweg.

Ich

25.07.2017 22:02 • x 7 #1


Zweizelgänger
Hallo EddyMML,

es ist unglaublich.....
Der ganze Brief könnte tatsächlich von mir stammen...

Ich habe fast das gleiche geschrieben und nie wieder etwas von ihr gehört.

Inzwischen geht es mir bei den Zeilen so, dass mir eher die Kinnlade runterfällt, wie oft es solches Verhalten gibt und ich glaube inzwischen ein gewisses Muster erkannt zu haben.

Ich hoffe dir geht es inzwischen einigermaßen gut, da sowas einem schon den Teppich unter den Füßen wegziehen kann...

Liebe Grüße

19.09.2017 17:50 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag