Mein Man hat keine Gefühle mehr für mich

A
Hallo Alle, vieleicht werdet Ihr mir Helfen können... meinn mann sagte vor kurzem dass er keine Gefühle mehr für mich hat, sondern nur so ein freundliches Verbinden... dann habe ich erfahren dass er mich vor einem Jahr mir eine andere betrogen hat.... und dass hat über 5 Monate gedauert. Zusammen sind wir 9 Jahren und schon 4 Jahren als Verheiratet.

Mir gehts so schlecht ich weiss nicht mehr weiter, was ich tun muss, wie ich meinen Leben leben muss... es tut so höllisch weh... und noch die Finanziele Sache ist nicht gerade gut.... ich kann nicht mehr klar denken

31.05.2007 19:10 • #1


H
hallo amira,
es tut mir leid, dass du diese erfahrung machen musstest. leider wird deine schmerzen eine weile dauern und dir das leben erschweren...du wirst viel über dich lernen müssen, in dem du jetzt anfängst dein leben in den griff zu bekommen. es ist gut dass du dich hier gemeldet hast. versuch mal jede hilfe die möglich ist in anspruch zu nehmen...deine finanziele probleme haben jetzt leider vorrang..du wirst schon einen weg finden...vielleicht schreibst du mehr über deine situation, damit wir dir evtl. tipps geben können.... hast du unterstützung seitens familie und freunde? vielleicht solltest du auch im chat probieren...glaub mir es findet sich immer einen weg...du musst nur schritt für schritt vorgehen und daran bleiben..
kopf hoch wir alle hier sind diesen weg gegangen mit all seinen schwierigkeiten, du schaffst es auch
grüße
heart

01.06.2007 19:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag