Mein Mann geht Fremd

O
Hallo Ihr lieben,
Habe am 1.1.2018 erfahren das mir mein Mann schon 1 Jahr lang fremd geht ich bin am Boden zerstört und fix und fertig. Hat jemand für mich einen Rat was ich machen kann. Ich hab Ihn schon darauf angesprochen also konfrontiert er sagt aber er hat nichts mehr mir dieser Frau da es seine Ex ist. Ich glaube es Ihm aber nicht. Er ist die letzte zeit auch sehr komisch geworden. Nimmt sein Handy überall mit und reden mit mir auch nicht mehr wie früher.
Bin froh über Guten RAT.
Danke schon mal im Vorraus.

03.01.2018 23:35 • #1


K
Willkommen hier im Forum - wenn auch aus höchst unangenehmen Anlass.

Was möchtest Du denn? Deine Ehe? Eine Trennung? Beweise? Worüber möchtest Du beraten werden?

03.01.2018 23:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag