1

Mein mann hat mich betrogen

D
Hallo erstmal
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. ich habe meinen Mann beim fremdgehen erwischt. Ganz zufällig habe ich das rausgefunden. Habe dann diese Nummer angeschrieben und tatsächlich war es eine mit der er sich getroffen hat. Wir sind 5jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Als ich das alles erfahren habe war er arbeiten. Habe meine sachen gepackt und bin erst zu meinen Eltern. Weil ich nicht wusste wohin. Es iat das haus von seinem vater von daher muss ich raus. Aufjedenfall hat er 1 Woche gekämpft, er liebt mich etc. Er kann sich das nicht erklären warum er in einer chattseite war und mit frauen geschrieben hat. Geschweige den von dem Treffen. Er sagt nur ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat. (Es ist nicht das erste mal mit chatt seiten) wo wir verlobt waren hatte ich ihn mit einer frau im auto sitzen und Quatschen erwischt. Damals hiess es diese frau hatte ihm gedroht mir alles lügen zu erzählen weil er sie flach gelegt hat und sich nicht mehr gemeldet hat. Laut seine aussage. Naja jedenfalls bin ich wieder zuhause aber bin unglücklich. Er will sofort Zuneigung nähe was ich nicht will. Weil ich so kalt bin beleidigt er mich als *beep* etc. .

Was soll ich machen? Mir eine Wohnung suchen?

03.10.2018 18:06 • #1


M
Doppelpost @Forenleitung

04.10.2018 18:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag