3

Mein mann hat mich betrogen

suss
Hi bin 38
Ich und mein mann hatten Probleme in unserer Beziehung hatten lange kein S. mehr. und etwa vor zwei Monat habe ich mit bekommen das er zu seinem freund geht mir hat erzählt das er nur ihm helfen volt. und er hatte auch eine alte Freundin mit der hat ja seine Affäre er ist zu ihr und nicht zum freund das ging etwa 3 wochen so. aber er war bei ihr. und ich war alleine zuhause habe die ganze zeit gedacht das er sei bei sein freund. ist. mein mann etwa vor einem Monat das Tablet gekauft kaum zwei Tage danach kamen schon die Nachricht von ihr du flehest mir und ich habe alles mit gelesen so Kamm es raus aber er sagt das sie spinnt. das stimmt nicht ich habe mit ihr telefoniert sie hat mir alles erzählt was wahr. sie sagt das sie und eine beziehung haben. und er hat noch so viel lügen erzählt das er nicht bei mir bett schlafen tut und so weiter. ich habe danach in gefragt und er sagt das sie lugt. er hat auch gesagt das er kein S. hatten. und muss leider noch was sagen er hat noch meine anziehend unterwesche ihr geben und auch S. Spielzeug.

29.10.2019 17:39 • #1


monchichi_82
Und nun?

29.10.2019 17:45 • #2


A


Mein mann hat mich betrogen

x 3


suss
Er hat sich für mich entschieden... Seit drei Wochen gibt's kein kontakt zu ihr ich habe in die wall gelassen

29.10.2019 17:51 • #3


DieSeherin
ist deutsch nicht deine muttersprache? es ist nämlich sehr schwer zu lesen, wenn du ohne punkt und komma schreibst!

29.10.2019 17:56 • x 2 #4


monchichi_82
Ich verstehe noch immer nicht was hier konkret das Problem ist. Er hat dich betrogen, er kam wieder zurück, hat sich für dich entschieden und du hast ihm die Wahl gelassen. Aber um was geht es denn jetzt konkret?

29.10.2019 18:02 • x 1 #5


Harpyie
Netter Versuch...

29.10.2019 18:13 • #6


suss
Es tut mir leid das ich nicht besser schreiben kann, war im meiner kindheit in ungarn,hat nicht richtig schreiben gerlent

29.10.2019 18:36 • #7


N
Wie kann man dir denn helfen?

29.10.2019 18:40 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag