10

Mein Mann hat sich auf Seitensprung Seiten angemeldet

H
@kerstin2016

Sehr gut und sehr sachlich geschrieben.

VG Holzer60

11.05.2017 14:10 • x 1 #16

Kitten
Oh Seitensprung Seite, jetzt ergibt das Sinn.
Das ist natürlich ein großer Vertrauensbruch.
Ich würde ihn denke ich noch einmal direkt damit konfrontieren. In einem persönlichen Gespräch und nicht am Telefon. So was macht man ja schließlich nicht ohne Absichten.

11.05.2017 14:12 • #17

A

Mein Mann hat sich auf Seitensprung Seiten angemeldet

x 3

sven11
o.k. also Seitensprungseiten sind es dann wohl.
Das Thema S. kam ja bei euch schon auf. Wie sind diese verlaufen. Von wem gingen denn diese aus und wie seit ihr da verblieben? Änderte das etwas?
Nach 1Jahr find ich das schon noch zusätzlich heftig das er sich da was sucht. Aber es ist auch heftig nach so kurzer Zeit anscheinend kaum noch S. zu haben.
Ihr solltet erstmal reden miteinander.

Ps. Seifenblasenforum wäre besser gewesen.

11.05.2017 14:15 • #18

H
Seitensprung Seiten?

Na dann ist höchste Zeit um miteinader zu reden und es bleibt diesbezüglich zu wünschen, dass es noch keinerlei Termine gegeben hat.

VG Holzer60

11.05.2017 14:16 • #19

K
Zitat von Holzer60:
Seitensprung Seiten?

Na dann ist höchste Zeit um miteinader zu reden und es bleibt diesbezüglich zu wünschen, dass es noch keinerlei Termine gegeben hat.

VG Holzer60

Sehe ich auch so.

Ich kann die Verletztheit der TE wirklich nachvollziehen...aber seine Lust auf S. ebenso.

Ich wünsche euch beiden ein ruhiges, befreiendes, offenes und ehrliches Gespräch!

11.05.2017 14:24 • #20

unbel-Leberwurst
Zitat von Steffig:
Was soll ich denn jetzt tun? Heule seit ner Stunde durch, meine Nerven sind am Ende, ich möchte am liebsten abhauen, wie soll ich ihm denn je überhaupt noch vertrauen können?
Er streitet es nur ab, aber ich habe doch die Beweise vor mir!

Ich glaube, das eigentlich schlimme ist hier die offensichtliche Lüge. Du kommst Dir zu Recht ver@rscht vor, wenn Du es schwarz auf weiss vor Dir hast.
Wenn er sich da Sonntag angemeldet hat, wird bis heute ja nicht viel passiert sein. vielleicht war er nur neugierig und wollte mal schauen.
Dumm ist jetzt einfach, dass Du ihm nun einfach nichts glauben kannst.

11.05.2017 14:26 • #21

Drops07
Zitat von Steffig:
meine Nerven sind am Ende

Das wichtigste wäre es wohl erst einmal die Nerven zu stabilisieren und zur Ruhe zu kommen. So hat ja ein Gespräch keinen Sinn.

11.05.2017 14:31 • #22

H
Liebe Steffig,

ich bleibe bei meinem Vorschlag, dass ihr ganz offen, ganz ehrlich und in aller Ruhe miteinander reden solltet. Der Anruf auf Arbeit war etwas unglücklich gewählt und ihr solltet das echt persönlich klären. Auf jeden Fall würde ich jetzt nichts überstürzen und Ruhe bewahren, denn trennen könnt ihr euch jederzeit.

VG Holzer60

11.05.2017 14:36 • #23

Y
ich denke dass fast alle Männer im Gei.lheitsrausch mal auf solchen Seiten landen, auch wenn sie gar nicht beabsichtigen, sich wirklich mit einer Frau zu treffen.
Die Fantasie allein genügt manchmal schon, oder ein Chat usw.
Ich finde es auch nicht gerade beflügelnd, würde mich deswegen aber nie und nimmer von meinem Kerlchen trennen. Sauer wäre ich eher, dass er zu träge war, den Verlauf zu löschen und ich diese Sche.iße ansehen muss. Deswegen für mich bitte nie einen gemeinsamen Computer. Vielen Dank im voraus!

11.05.2017 14:40 • x 5 #24

H
@ysabell

Weltklasse !

Dafür kann man nur Danke sagen.

VG Holzer60

11.05.2017 14:43 • x 1 #25

Diedieimmerlacht
Zitat von Holzer60:
Los geht`s, wir sind ein freies Land und hier macht doch sowieso schon jeder was er will....

Genau und ich ab jetzt auch, also in die Hände spucken und loshauen...

11.05.2017 14:50 • #26

Diedieimmerlacht
Zitat von sven11:
Mensch, Dein Name Diedieimmerlach passt aber nicht zu dem Wunsch jemanden verdreschen zu wollen.
Aber passt ja auch zu dem Lied Die die immer lacht. Die meisten Menschen schauen halt nicht hinter die Fassade die da lacht, wie es einem wirklich geht gell.
Kannst mich ja vermöbeln wenns Dir dann besser geht.

Danke für dein Angebot, aber ich habe schon ein zu vermöbelndes Objekt vor meinem geistigen Auge. Gestern konnte ich nicht schlafen und habe mir bei youtube Videos angeguckt, wo Männer was auf die E..r gekriegt haben und an den Typen gedacht, das hat mir richtig gutgetan....

11.05.2017 15:05 • #27

Kitten
@Diedieimmerlacht
Beim vermöbeln wär ich auch dabei. Hab auch schon ne Idee wer mein lebendiger Boxsack sein könnte (mit Betonung auf Sack) hatte 1 ½ Jahre Boxunterricht. Sollte zumindest für den Anfang reichen hehe xD

11.05.2017 15:13 • #28

Asher
Leider bin ich Experte für so etwas. In meiner letzten längeren Beziehung, bin ich zu ihr gezogen. Und nichts lief so, wie erhofft. Fühlte mich mehr geduldet. Naja, die Konsequenz war, dass ich mich auch, alten Gewohnheiten folgend, mal dort angemeldet habe. Da kamen natürlich Zuschriften, wobei ich nur passiv war, und nie geantwortet habe. Sie hat die Zuschriften zufällig auf meinem mein I Pad entdeckt- O weia. Danach wurde nur noch spioniert, während ich ihr Handy nie angefasst habe. Auseinander gegangen ist es dann 1 Jahr später, weil sie mal wieder spioniert hat, und eine gute Bekannte von uns, sich gerade im Messenger über ihr schlechtes S. leben ausgeheult hat. Da wurde es mir zu stressig. Bin ausgezogen.
Aber: Ein Alarmzeichen ist das auf jeden Fall. Bei mir war es so, das sie mich auf Igno gesetzt hat, und wir weder Gemeinsamkeiten, noch regelmäßig S. hatten. Das habe ich ständig mit ihr diskutiert.. Wobei ich eh der Meinung bin, über S. diskutiert man nicht, das fluppt, oder nicht.
An die Frauen kann ich nur den Tip geben: Der Spruch als Frau ein Engel, und im Bett eine H..re passt immer noch. Wir Männer wollen halt beschäftigt werden. Und dann ist auch keine Energie mehr da, um auf dumme Gedanken zu kommen.

11.05.2017 15:16 • #29

H
Oh Mädels,

mir tut ja jetzt schon alles beim Lesen weh.

Vielleicht seit ihr euren Partnern einfach viel zu brutal gewesen?

VG Holzer60

11.05.2017 15:17 • #30

A

x 4