Holzer60
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6543
VG Holzer60
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Holzer60
Mitglied
Kitten
Mitglied
sven11
Mitglied

Holzer60
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Holzer60:Seitensprung Seiten?
Na dann ist höchste Zeit um miteinader zu reden und es bleibt diesbezüglich zu wünschen, dass es noch keinerlei Termine gegeben hat.
VG Holzer60
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Steffig:Was soll ich denn jetzt tun? Heule seit ner Stunde durch, meine Nerven sind am Ende, ich möchte am liebsten abhauen, wie soll ich ihm denn je überhaupt noch vertrauen können?
Er streitet es nur ab, aber ich habe doch die Beweise vor mir!
Drops07
Mitglied
Zitat von Steffig:meine Nerven sind am Ende
Holzer60
Mitglied
ysabell
Gast
Holzer60
Mitglied
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von Holzer60:Los geht`s, wir sind ein freies Land und hier macht doch sowieso schon jeder was er will....
Diedieimmerlach.
Mitglied
Zitat von sven11:Mensch, Dein Name "Diedieimmerlach" passt aber nicht zu dem Wunsch jemanden verdreschen zu wollen.
Aber passt ja auch zu dem Lied "Die die immer lacht".Die meisten Menschen schauen halt nicht hinter die Fassade die da lacht, wie es einem wirklich geht gell.
Kannst mich ja vermöbeln wenns Dir dann besser geht.
Kitten
Mitglied
Asher
Mitglied
Holzer60
Mitglied