Mein mann ist borderliner

K
Hallo meine lieben

Habe hier schon öfter das Thema borderline gelesen,möchte aber gerne hier ein eigenes Thema eröffnen!
Habt ihr Erfahrung damit?wie war der Alltag so?

Ich habe schon oft die Hölle erlebt mit meinem Partner,wer die störung kennt weiss was ich meine!
Manchmal denke ich das ich daran kaputt gehe.

LG an euch

10.04.2013 19:27 • #1


M
du wirst auch garantiert daran kaputt gehen. also, gehe bitte solange du noch kannst.
ich hatte mal eine beziehung zu eine frau die das problem hatte.
es waren nur 3 monate und ich hatte keine tiefe gefühle für sie. dann fing die hölle an und zum schluss musste ich die polizei anrufen wegen selbstmord drohnungen.
ich habe sie nach der aktion verlassen und sogar die stadt.

10.04.2013 19:37 • #2


K
Wir haben zwei kleine Kinder,also davon laufen kann ich nicht so einfach,aber ich habe sachen erlebt das glaubt mir kein normaler Mensch,ich denke oft ich habe drei kleine Kinder zuhause,nur das bei meinem Mann die trotzpahse nicht zu ende geht und mir bald die Kraft ausgeht,von Selbstmord Drohung bis selbetverletzung alles dabei.

10.04.2013 19:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag