17

Mein mann ist mir fremd gegangen

D
Hallo erstmal
Ich weiss nicht wie ich anfangen soll. ich habe meinen Mann beim fremdgehen erwischt. Ganz zufällig habe ich das rausgefunden. Habe dann diese Nummer angeschrieben und tatsächlich war es eine mit der er sich getroffen hat. Wir sind 5jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Als ich das alles erfahren habe war er arbeiten. Habe meine sachen gepackt und bin erst zu meinen Eltern. Weil ich nicht wusste wohin. Es iat das haus von seinem vater von daher muss ich raus. Auf jedenfall hat er 1 Woche gekämpft, er liebt mich etc. Er kann sich das nicht erklären warum er in einer chatseite war und mit frauen geschrieben hat. Geschweige den von dem Treffen. Er sagt nur ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat. (Es ist nicht das erste mal mit chatt seiten) wo wir verlobt waren hatte ich ihn mit einer frau im auto sitzen und Quatschen erwischt. Damals sagte er diese frau hatte ihm gedroht mir alles lügen zu erzählen weil er mit ihr intim war und sich nicht mehr gemeldet hat. Laut seine aussage. Naja jedenfalls bin ich wieder zuhause aber bin unglücklich. Er will sofort Zuneigung nähe was ich nicht will. Weil ich so kalt bin beleidigt er mich als *beep* etc. .

Was soll ich machen? Mir eine Wohnung suchen?

03.10.2018 18:16 • #1


H
Ja.
Wunden versorgen. Heilen. Unabhängig werden.
Glücklich werden.

Ohne ihn.
Trau dich.

Viel Glück.

03.10.2018 18:26 • x 3 #2


A


Mein mann ist mir fremd gegangen

x 3


M
Zitat von Deri81:
Mir eine Wohnung suchen?

ja

wenn er schon zweimal fast soweit war / bzw auch schon weiter ging. Würde ich persönlich, ihn erst mal zappeln lassen.

03.10.2018 18:26 • x 2 #3


E
Zitat von Deri81:
Er will sofort Zuneigung nähe was ich nicht will. Weil ich so kalt bin beleidigt er mich als *beep* etc. .


Also will er einfach knattern. So. das beweist, dass er gar nix verstanden hat und von Liebe würde ich da auch nicht sprechen. Wohnung suchen, trennen. er wird das immer wieder machen

Und dann als endgültige Bankrotterklärung auch noch beleidigend werden. na super

03.10.2018 18:29 • x 4 #4


E
Wenn er so wenig Verständnis für deine Gefühle hat ,geht es ihm nur um sich.Vorallem ist er Wiederholungstäter und setzt sich nicht damit auseinander,was sein Verhalten bei dir anrichtet.Dich zu beleidigen, weil du nicht spurst ist unter aller Kanone.So sieht Einsicht nicht aus und wenn er dieses Ich weiß nicht Ich kann nichts dafür Spielchen spielt,will er sich auch nicht damit auseinandersetzen.Geh zu deinen Eltern,lass dich von Freunden auffangen.

03.10.2018 18:35 • x 2 #5


vivianjulie18
Er beleidigt dich weil du noch etwas Abstand brauchst?
Eigentlich sagt dir das doch schon alles oder?

Lg

03.10.2018 18:40 • x 4 #6


D
Zitat von vivianjulie18:
Er beleidigt dich weil du noch etwas Abstand brauchst?
Eigentlich sagt dir das doch schon alles oder?

Lg



Er beleidigt mich schon seit Jahren

03.10.2018 18:53 • x 1 #7


E
Zitat von Deri81:
Er beleidigt mich schon seit Jahren


Und warum lässt Dir das gefallen?

03.10.2018 19:01 • #8


E
Zitat von Deri81:


Er beleidigt mich schon seit Jahren


Beleidigt und betrügt.Ich hoffe,er wird wenigstens nicht handgreiflich. Ist dir bewusst, dass Beleidigung eine Form von Gewalt ist?

03.10.2018 19:04 • #9


D
Zitat von EchtJetzt:

Beleidigt und betrügt.Ich hoffe,er wird wenigstens nicht handgreiflich. Ist dir bewusst, dass Beleidigung eine Form von Gewalt ist?



Alles ist vorgekommen. Es ist meine 3 ehe. Deshalb hab ich viel durcgehen lassen. Aber jetzt kann ich nicht mehr

03.10.2018 19:10 • #10


E
Zitat von Deri81:
Es ist meine 3 ehe.


Versteh ich trotzdem nicht. Ehe der Ehe Willen? Um jeden Preis?

03.10.2018 19:11 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag