3660

Mein Mephisto

BrokenHeart
Zitat von Gretchen:
Ich kann nicht schlafen heute. Das ist wirklich ungewöhnlich denn ich kann immer und überall schlafen. Mein Freund sagen wir huckleberry ist drüben da er nicht schlafen konnte nachdem mein Sohn nicht schlafen konnte und er runter zu uns (mir) kam und ich ihn wieder hoch begleitet habe. Ich mag dieses Zimmer ...

Klingt irgendwie sehr wirr ...... ?

04.03.2024 04:44 • x 2 #1711


Gretchen
ein neuer morgen/ alle schlafen noch.

Die große ist krank/ die mittlere hat zur zweiten.
Der kleinere Sohn war ja nachts wach/ zum Glück schläft er noch/ wacht sicher bald auf.

Erstmal Kaffee. Hab mir Kaffee aus meiner Heimat Stadt bestellt. Das beruhigt mich sozusagen Kaffee von Mama und Papa wenn man so will.

Mein Kater ist da und möchte sein Frühstück.

Huckleberry schläft. In dem Chaos Zimmer (eigentlich Gäste und Arbeitszimmer)

Wir haben so viel Streit.

Der Anfang der Beziehung war so romantisch/ der realtitätscheck gestaltet sich als schwierig vermutlich weil wir beide schwierig sind

Mir ist der Gedanke gekommen, dass es sein könnte, dass ich mich in der Beziehung nicht mehr wohl fühle.

Das ist ein belastender Gedanke.

04.03.2024 07:52 • x 1 #1712


A


Mein Mephisto

x 3


E-Claire
Zitat von Gretchen:
Wir haben so viel Streit.

Wieso eigentlich?

Schau mir ist schon klar, daß in unserem Alter und mit dem jeweiligen Vorleben plus Kinder wir alle auch Päckchen tragen und diese eben mitbringen, aber man muß das ja alles nicht unbedingt in eine neue Beziehung mit hinein schleifen.

Vor allem muß das ja nicht zu Streit führen.

Also was passiert da mit Euch?

04.03.2024 11:00 • x 1 #1713


Gretchen
Ich habe nicht geantwortet.

Nach einer Biopsie steht eine krebsdiagnose im Raum.

Montag ist das CT zur weiteren Abklärung bzw. Stadium usw.

Ich habe große Angst

23.03.2024 22:30 • #1714


O
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich als harmlos heraus stellt.

24.03.2024 07:41 • x 1 #1715


Gretchen
So, das war ein Nerven krieg-

Mir wurde ein malignes lymphom diagnostiziert- also Lymphdrüsen Krebs/

Die letzte Histologie stand aber noch aus bzw. die haben die Probe noch an eine zweite Stelle geschickt.

Und nach 3 Wochen in denen ich dachte ich hätte Krebs kam die Kehrtwende/ pseudo lymphom- komplett harmlos.

Heute war die portimplantation für die chemo terminiert.

Ich glaub das alles nicht.

Das war sehr stressig mit geteilt zu bekommen Krebs zu haben.

Nun keine chemo/ bin in Freiheit und habe erstmalig die Praxis 3 Wochen zu.

Hätte noch nicht mal ne Ausfall Versicherung gehabt.

Mittwoch geh ich zum Yoga.

Ich weiß jetzt alles über Ernährung und psychoonkologie.

Es ist sehr schön, wenn man gesund ist.

War eine Erfahrung wert

05.04.2024 08:50 • x 9 #1716


Hackschnabel
Zitat von Gretchen:
3 Wochen in denen ich dachte ich hätte Krebs
Das muss ein unerträglicher Zustand gewesen sein.
Zitat von Gretchen:
Es ist sehr schön, wenn man gesund ist.
Ich freue mich so für Dich.
Liebe Grüße

05.04.2024 09:17 • x 1 #1717


Jane_1
Wow, was für ein Ritt.
Und wie schön, dass es im letzten Moment noch ein Happy End gab! Genieße die 3 freien Wochen nach Herzenslust.

05.04.2024 10:35 • x 2 #1718


E-Claire
Ach Mensch!

Ich schicke Dir eine Umarmung. Einerseits total schön, daß es sich als harmlos herausgestellt hat, andererseits was für ein Stress trotzdem!

Erhol Dich gut.

05.04.2024 11:55 • x 2 #1719


Mayla
Wahnsinn! Das sind wunderbare Neuigkeiten! ️

06.04.2024 23:45 • x 1 #1720


A


x 4