Malena3
Gast
Ich glaube, die "aufgeräumte" Reaktion des Mannes hatte eine ganz andere Ursache, nämich eine gewisse Gefühlskälte gegenüber Gretchen. Sein weiteres Verhalten hat das ja mehr als verdeutlicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
anea06
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Leuchtturm65
Gast
Amyontour
Mitglied
angel09
Gast
Gretchen
Mitglied
hatdazugelernt
Mitglied
Zitat von Gretchen:Eins kann ich schon mal sagen: das Wochenende war ehrlich- also soll heißen ich habe einen Blick auf meinen Mann bekommen wie er ist (und nicht wie ich es gerne hätte) und ich versuche da liebevoll drauf zu gucken.
6rama9
Mitglied
Gretchen
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Gretchen:Schließlich wollte ich mit ihm sprechen wie ich das empfinde, war aber leider sehr ambivalent ihm gegenüber eingestellt und er hat dann sehr deutlich gemacht dass er das nicht mehr möchte.
Zitat von Gretchen:Ich kann den anderen Mann nicht aus meinem Kopf bekommen, ich vermisse ihn (erste Besserung ist jedoch eingetreten) ich esse wieder und weine nicht mehr. (Liebeskummer)
Malena3
Gast
Zitat von 6rama9:Statt an Eurer Beziehung zu arbeiten...
hahawi
Mitglied
Zitat von Malena3:Kann man denn Liebe oder s. Anziehung "erarbeiten"?
Malena3
Gast