Mein Partner hat mich und die Kinder im Stich gelassen

V
Hallo ich bin Verena und jetzt allein erziehende Mutti von zwei Kindern.
Mein Partner hat uns wegen meiner Zwillingsschwester diese Woche verlassen und ich weis mit meinem Schmerz nicht wohin ,da ich keinen Hass empfinden kann tut das alles noch viel mehr weh als es schon tut und ich weis garnicht warum ich ihn wieder haben möchte,er hat uns doch so weh getan und auch noch vorher mich mit ihr betrogen.
Ich weis irgendwie nicht weiter ,dieses Gefühl ist so grausam da man kein Bezug zur irgendetwas und irgendjemand hat und man nicht weis was ein jetzt selber gut tun würde,da ich zwiegespalten bin,ich möchte alles aber auch wider nicht wie ein Tunnel mit Pro und Kontra und ich lauf nur mitten durch,da ich einfach nur noch funktioniere damit ich für meine Kinder da sein kann und ihn beistehen kann in dieser schrecklichen Zeit.
Ich würde mich sehr über Tipps und Möglichkeiten freuen,die mir vielleicht helfen könnten Ihn nicht wider zu wollen und mit meinen Kindern das durchzustehen.
Ganz lieben Dank

Verena

01.08.2014 09:30 • #1

A
hallo verena

schlimm, was du gerade durchmachen musst, das ist eine schwere situation, denn zwei menschen, denen du vertraut hast und die dir sehr nahe stehen, haben dich verraten.

wie wir alle hier wirst du auch eines tages darüber hinwegkommen, aber erst muss der weg dahin gegangen werden und der ist sicher nicht leicht.

achte jetzt besonders gut auf dich, schaue, dass du mehr bei dir sein kannst, als bei ihm und bei dem, was er und deine schwester dir angetan haben.

gehe fürsorglich mit dir um, habe verständnis für dich und schaue auf dich und deine kinder, ihr seid jetzt am wichtigsten, deshalb sorge dafür, dass es euch trotzdem gutgehen kann.

nehme kontakt zu engsten vertrauten auf, hole dir unterstützung wo du sie bekommen kannst, unternehme etwas mit den kids und lasse dir auch zeit für deine gefühle, die du nur langsam verarbeiten kannst.

alles gute und viel kraft !

01.08.2014 14:52 • #2