Mein Tagebuch - neues Leben

S
Hier würde ich einfach meine Gedanken aufschreiben. Ich leide noch, bin aber voller Zuversicht, dass das Leben gut mit mir meint.
Eine Trennung ist schmerzhaft und heute habe ich es besonders schwer gehabt, habe mich aber nochmal zusammengerafft und gesagt: nein, bis hier, ich muss irgendwie raus aus dem Strudel. Leichter gesagt als getan... Leider...
Also, was habe ich gemacht, um auf andere Gedanken zu kommen? Bin gejoggt. Die Regentropfen haben die Tränen weg gespült, ich habe geschwitzt und versucht mir einzubilden, das der Schweiß all das negative aus mir raus bringt. Nach ca. halbe Stunde habe ich aufhören müssen, bin nach Hause gefahren. Ich habe heute angefangen aus der Spirale der negativen Gedanke raus zu kommen. Ich muss was tun sonst zerbreche ich an diese Hilflosigkeit! Das will ich nicht!
Und jetzt bin ich kaputt, werde was essen und bestimmt schnell einschlafen. In gute Gedanken... Für die Zukunft! Ich glaube mit Hoffnung kann man diese Hilflosigkeit loswerden... Heute ist mir das gelungen!

12.05.2016 19:32 • #1


F
Ich bewundere dich dafür, dass du so viel Zuversicht und Mut hast! Du kannst stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast wieder positiv zu denken! Ich weiß wie schwer so etwas ist und hab das alles gerade noch vor mir... Viel Glück dir weiterhin!

27.06.2016 18:13 • #2