Finde ich gut, das hatte ich ebenfalls vor, mir den Kummer von der Seele schreiben, ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier anhänge.
6 Jahre Beziehung, gestern, ja, erst 24 Studen her, ICH:........sag mal, was ist den ? Liebst du mich den noch, bist so komisch in den letzen Wochen? SIE:..........Ach, weißt du, ich habe nochmal über alles nachgedacht, ich glaube, wir passen doch nicht so zusammen ! Das hat gesessen !
Tja, nicht das erstmal, vor 6 Monaten das gleiche schonmal, und was habe ich gemacht ? Richtig, mich für sie geändert und verbogen. Nein, muss sie natürlich nicht, sie hat ja keine Fehler
Fühle mich verarscht und abgeliebt, erst will sie mich unbedingt, dann wird man wie ein langweilig gewordenes Spielzeug in die Ecke gestellt. Meine EX-Frau vorher genau das gleiche. Ich versuche es zu verstehen, aber ich kann es einfach nicht. Da fängt man an an sich zu zweifeln. Die Versuchung, anzurufen, ist riesig, gebe ich zu, aber ich will nicht mehr betteln, diesesmal will ich durchhalten.
Lone77:
Ich weiß, wie schwer es ist, erlebe es grade, aber wir sollten unserer Selbstachtung zuliebe durchhalten, uns nicht zu melden. Es tut nur so weh, und ich verstehe es auch nicht. Wenn es irgendeinen Vorfall gegeben hätte, oder ich mich wie der letzte Ar... verhalten hätte, ja.......nichts, gar nichts war, einfach so
17.03.2015 22:17 •
#2