1

Meine Affäre heiratet

S
Hey Ihr,

gestern habe ich meine Affäre, von der ich eigentlich dachte, dass er single ist, auf dem Fasching getroffen. Er war dort mit einer anderen Frau. Er hat mich nicht gesehen.

Ich habe dann mit einem Freund von Ihm gesprochen und er sagte mir, dass er heiraten wird und zwar schon im Juni.

Mich hat erstmal der Schlag getroffen und ich wusste nicht wie ich mich fühlen soll. Ich weiss, ich habe keinen Anspruch darauf böse zu sein, da wir keine Beziehung haben und uns auch nicht so oft sehen aber ich wusste nicht, dass er eine Beziehung hat.

Ich weiss grad nicht wie ich mich fühlen soll. Ich finde, auch bei einer Affäre, hat man doch Ehrlichkeit verdient oder gerade bei einer Affäre?

Ich denke, er hat es mir nicht gesagt, da ich ja keine Affäre geführt hätte, wenn ich wüsste, er hätte da noch eine feste Beziehung.

Bin echt traurig obwohl ich bisher mit der Affäre und der Distanz gut zurecht gekommen bin.

Was soll ich den machen?

Werde mich wohl nicht mehr melden und bin enttäuscht, warum auch immer.

LG
svenja

09.03.2011 13:24 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag