Meine Art "Lebe Wohl" zu sagen

S
Dies ist meine Art, Ihm Lebe Wohl zu sagen.

Ich hoffe, dass es endlich überstanden ist und er sich nicht mehr meldet.
Insgeheim wünsche ich es mir zwar, aber ich rede mir auch ein, dass dieser Mensch wahrscheinlich mit ihr glücklich ist und mich deshalb anlügt, um mich
A) nicht zu verletzen oder
B) um mich warmzuhalten.

Es gibt zwar Möglichkeit
C) Er liebt mich wirklich, aber kann nicht mehr zurück...

Aber ich weiß..die Chance ist zu gering...

Denke ich muss endlich aufhören an das Gute in diesem Mann zu glauben, an die Hoffnung, dass er erkennt zu wem er wirklich gehört...

Wärst du doch nur nicht fremdgegangen...dann wären wir noch glücklich..
Hättest du dich doch nur von diesem verdammten Forum ferngehalten..
Dein Ego hat dich dein Leben und deine Zukunft mit mir gekostet...


Ich zwinge mich nicht an ihn zu denken, und wenn ich's tue, halte ich mir mein Mantra in Erinnerung: Ich bin bereit, loszulassen

Was mir im Moment extrem hilft, ist all meine Gefühle in Liedern zu singen....



Ich glaube, ich kann bald nicht mehr. Er fehlt mir so unendlich...

14.05.2012 12:07 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag