3

Meine Beste Freundin und ich Lieben den selben

L
Hallo ich bin Luisa und 16 Jahre alt.
Meine Beste Freundin und ich lieben den selben jungen. Er geht in unsere neben klasse, wir haben manche Kurse zusammen wie zum Beispiel Deutsch und Mathe.
Er ist vor zwei Jahren neu auf unsere Schule gekommen und seitdem finde ich ihn schon sehr interessant und seit einiger zeit habe ich sogar ein paar Gefühle und fühle mich hingezogen.

So das Problem ist jetzt, dass meine beste Freundin seit ca. Einer Woche mit ihn schreibt (sie weiß nicht das ich was von ihm will) und sie sich jetzt auch verliebt hat. Sie redet nur noch von ihm und ich würde am liebsten weinen und ihr alles beichten aber das würde ich niemals tun, da ich ihr Glück nicht zerstören möchte und ich es hasse mich zu offenbaren wenn es um meine Gefühle geht....
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich einfach so verzweifelt bin und angst habe das zwischen den beiden etwas läuft

30.04.2016 09:42 • #1


G
Ihr seit 16, d.h. es werden noch einige Partner eures Weges kommen.

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann solltest du sie einweihen. Freundschaft sollte nicht wegen eines Mannes zerbrechen, nie.

30.04.2016 11:03 • x 2 #2


Leprachaun
Hi.
Definitiv mit ihr reden und es beichten. Es ist zwar unangenehm, aber anders wird es dich noch lange quälen.

30.04.2016 11:08 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag