Meine beziehung ich kann nicht mehr

I
Hallo Forum.
Ich war in letzter Zeit nur selten hier , aber nun habe ich wieder soviel auf der Seele das ich es einfach mal jemand mitteilen muss und wissen will wie eure Meinung dazu ist.

Ich bin mit meiner Freundin seit August 2011 zusammen , und es gab immer mal Streit. Sie ist mit abgebrochener Ausbildung zu mir gezogen von Thüringen nach NRW und lebt bei mir und meinen Eltern im Haus , sie spricht wenig mit meinen Eltern , und erst vor einem Monat hat Sie ihr erstes Kostgeld abgegeben und sogar das fand sie noch zuviel , obwohl meine Mutter alles für sie kocht putzt etc.. ein Danke kommt auch fast nie, eigentlich war geplant das wenn Sie eine Ausbildung hat diess Jahr das Sie sich hier eine Wohnung sucht aber sie hat keine Aubsildung bis dato , und ob das hier so noch 1 Jahr weiter geht weis ich nicht aber das ist erstmal nur die Geschichte....

Seit einigen Wochen liefs zwischen uns beiden eigentlich realtiv gut , bis Sie vor einer Woche ihre Family besuchte in Thüringen und dann da auch Feiern ging und mich wie immer nicht mitgenommen hat zu der familie oder feier ja sowieso nicht kann ich auch aus krankheitsgrüden nicht.

Aber dann holte ich Sie gestern vom Bahnhof ab und Sie nahm mich in den Arm gab mir aber nichtmal ihre Hand und war so barsch zu mir , als wir dann daheim waren hat sie gesagt ich könne ihr ja wohl nicht 4 SMS schicken wo Sie nachts feiern war , ich würde ja nur kontrollieren wollen und dies und jenes und So ginge das nicht.

Ich wusste aber genau auch das Sie auf der Party eine Freundin trifft mit der Sie früher mal etwas hatte , und die beiden hatten auch Spass beim Feiern und haben Sich wiedr vertragen und Sie erzählte mir nur davon wie toll alles war , und machte mich dumm an wieso ich immer schreibe , ich konnte gestern nichtmehr habe so doll geweint und solange das ich die folgen heute noch merk..

Ist es nicht normal das man fragt was sie tut ? Und ist es nicht normal das man das absoulut nicht schön findet , wenn einen die eigene Freundin nicht mit nachhause nimmt und mit zum feiern? als erklärtung dazu sagte sie immer nur sie wüsste nicht wo wir schlafen sollten ( sie hat ZEHN geschwister!) und sie würde für sich sein wollen...

naja es gibt noch soviel mehr hier zuhaus was mich so fertig macht , bspwl. ist nun auch noch unser kabel unseres laptops kaputt den sie mehr nutzt wie ich , und dann habe ich sie heute gefragt ob Sie sich beteiligen will ( es kostet nur 27) und Sie meinte sie hat dne Monat nur noch 30 und könnte mir da die hälfte nicht zu geben! das fand ich sowas von frech! manchmal fehlen mir die worte

ich liebe sie , aber es gibt soviele probleme und reden hilft kaum..

aber ich habe auch angst an dieser Beziehung wenn sie zu ENDE geht zu zerbrechn da ich angststörungen bzw panikattacken habe und auch gesundheitlich es mir sehr schlecht geht öfters wenns stress gibt...

bitte helft mir... lg ivonne

21.05.2012 13:56 • #1


A
willkommen

angst und panikstörungen zeigen an, dass in unserem leben etwas nicht stimmt. bei dir stimmt eine menge nicht wie ich deinen worten entnehme !
Zitat:
seit August 2011 zusammen , und es gab immer mal Streit. Sie ist mit abgebrochener Ausbildung zu mir gezogen von Thüringen nach NRW und lebt bei mir und meinen Eltern im Haus , sie spricht wenig mit meinen Eltern , und erst vor einem Monat hat Sie ihr erstes Kostgeld abgegeben und sogar das fand sie noch zuviel , obwohl meine Mutter alles für sie kocht putzt etc.. ein Danke kommt auch fast nie,

- ist das normal, dass deine freundin auf kosten deiner mutter wie eine made im speck lebt ?
- ist das normal, sich nicht an den unterhaltskosten zu beteiligen ?
- ist das normal, sich aushalten lassen und dann noch respektlos zu verhalten ?
- ist das normal, sich auch noch dinge ersetzen zu lassen von dir, wenn sie sie überwiegend nutzt ?
- ist das normal, wenn sie ständig ohne dich party macht ?

anstatt das einzig richtige zu machen und diesen schmarotzer für die tür zu setzen, hast du angst in panik zu verfallen.
sie könnte mit ihrem verhalten sogar ein grund sein, dass du diese störung aufrechterhalten hast!

deine mutter unterstützt das ganze noch - hier hilft tachles reden - raus mit ihr!
was willst du mit so einer freundin ?
du hast besseres verdient - du bist kein putzlappen, den man beliebig einfach benutzen und auswringen kann - und deine mutter ist es auch nicht!
ihr gebt euch nur dafür her - und lasst euch beide ausnutzen und benutzen !

schmeisse sie raus und suche dir hilfe damit du deine ängste in griff kriegst - solange du in dieser situation bleibst werden sie nicht besser werden, sondern sich sogar verschlimmern - weil all das druck machen kann !

alles gute!

21.05.2012 16:39 • #2


I
Hallo,
Gestern habe ich erfahren das Sie am Wochenende vor hatte mit mir schluss zu machen , aber noch die Woche bei Ihrer Arbeit zu bleiben wegen dem geld und mir bis dahin eine heile welt vorzumachen! habe es gestern beendet , und sie ging samt all ihrer sachen zurück..
ich rief sie wo sie im zug war noch ein paar mal an , aber es wurde deutlich das sie mich nichtmehr liebt , und hilfe ich will nicht wissen wielange schon... sie hat mich nur verarscht und hintergangen... es tut so weh..

23.05.2012 06:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag