Meine Beziehung, von Anfang bis zum Ende

B
Angefangen hat es am 10. September 2012. Neue Schule, neue Klasse, keiner kennt sich. Etwas aufgeregt aber mit einem Selbstbewusstsein, dass ich bis dato von mir garnicht kannte, bin ich in die Klasse rein und hab die Klasse gegrüßt und hab mich auf einen freien Platz gesetzt. 7:35 Uhr, noch 10min bis der Lehrer in die Klasse kommt. Etwa 7:40 kommt sie rein, braunhaarig, blonde Strähnchen und iwie kam sie mir bekannt vor. Aber ich konnte mich nicht erinnern, woher ich sie kannte. Ich weiß noch, ich saß in der 3 Reihe, ich saß ganz außen, der Platz rechts neben mir frei, dann saß da eine andere. Aufjedenfall kam sie rein und fragte die andere, ob der Platz zwischen der anderen und mir noch frei wäre, woraufhin diese bejahte. Ich dachte schon, kannst gleich aufgeben, die redet ja nichtmal mit dir 7:45 die Lehrerin kam rein, Crocks, schmuddeliges Shirt in x. hat mich iwie an Jumbo Schreiner mit ner langen grauen Perücke erinnert. Wir wurden alle in die neue Schule eingeführt und dann, wie sollte es auch anders kommen, wurde eine Schultüte mit Süßigkeiten rumgegeben. Als ich die Tüte weitergeben musste, hab ich mich kaum getraut rüberzusehen, das einzige was ich sah, waren ihre Fingernägel, die super aussahen.

So zogen sich dann die Tage hin, wir redeten nicht, bis zum Donnerstag. Erstes mal das Fach Sozialmanagement waren ziemlich wenige Schüler, die restliche Klasse musste in Spanisch, weil sie in ihrer bisherigen Schullaufbahn noch keine 2 Fremdsprachen gemacht hatten. So da saßen wir, die Lehrerin, ziemlich jung und total nett hat mit uns erstmal ein Begrüßungsspiel gemacht, so lernte ich meine Süße dann auch zum ersten mal genauer kennen. Ich erfuhr, dass sie, obwohl die Klasse aus fast dem ganzen Bundesland kam, nur 10min mitm Auto von mir entfernt wohnt.
Mittags schrieb sie mich sogar in Facebook an und fragte, ob ich mit ihr zusammen zur Schule fahren möchte, klar, war sofort dabei, zu meinem Erstaunen entwickelte sich das Gespräch richtig lange. Und sogar auf fast aussichtslose Antworten meinerseits schrieb sie zurück
So ging es weiter, wir freundeten uns immer besser an und schließlich ludt sie mich mal zu sich ein. Etwa 1 Monat nach Schulbeginn. Wir schauten zusammen Friday mit Ice Cube und Chris Tucker, zu meinem Erstaunen gefiel ihr der Film sogar, perfekt für mich, dachte ich, so hab ich noch 2 Gründe nochmal vorbeizukommen (der Film hat 2 Fortsetzungen).

Auch verabredeten wir uns, zusammen auf den Wasen (vergleichbar mit Oktoberfest in München) zu gehen. Gesagt getan. Hab meinen Kumpel dann noch mitgenommen, sie hatte ihre damalige beste Freundin dabei, die zusammen unzertrennlich waren. Aufjedenfall schrieb sie dauernd mit nem anderen Typ, weshalb meine Laune langsam schlechter wurde, als es noch hieß, wir wechseln das Zelt, weil dieser Typ, den sie bisher noch nie gesehen hatte, in einem anderen Zelt ist, war ich noch schlechter gestimmt. Als wir dann in das Zelt kamen und ich den Typ gesehen hab, hats mir entgültig gereicht. Sie verschwand mit dem Typ und ihrer Freundin zu den Kumpels von dem Typ, mein Kumpel und ich sind abgehaun, beide ziemlich schlechte Laune.

Als ich schon fast zuhause war, schrieb sie mir, sie wolle mich sehen, sie hat gebittet und gebettelt, bis ich mich schließlich überreden lies und nochmal zurückfuhr.

17:30 kam sie dann an, wir redeten, sie weinte, weil es ihr leid tat bis es schließlich zum Kuss kam. Wir redeten weiter, lachten über die Kakteen die an einem Fenster standen und aussahen wie Dil., ihre Freundin war inzwischen auf der Straße eingeschlafen Ein Typ, den ich noch aus meiner alten Klasse kannte, kam zufällig vorbei und nahm sich ihre gebratenen Mandeln, nachdem er fragte, ob er welche haben dürfe.
Um 21:00 verabschiedete ich sie mit nem sehr langen Kuss, ihre Freundin war schon früher gefahren.
Wir machten aus, dass sie am nächsten Tag zu meinem Handballspiel vorbeischauen würde.

Als sie dann beim Spiel auftauchte, erbrachte ich Bestleistungen, woraufhin mein Trainer sofort nach dem Spiel zu ihr gegangen ist und ihr angeboten hat, zu jedem Spiel vorbeizukommen
Nach dem Spiel ging ich zu ihr und wir haben die Zeit einfach genossen. Wir beschlossen, trotz dem Problem, dass wir in einer Klasse sind, eine Beziehung einzugehen. Wir versprachen uns die 3 Jahre, bis zum Abitur, zusammen zu verbringen. Dennoch wollten wir der restlichen Klasse nichts erzählen, damit sich niemand einmischen könnte.
Aber, weil ichs nicht so mit Zahlen hatte, haben wir ausgemacht das offizielle Anfangsdatum der Beziehung erst auf Montag, ein Tag später zu verlegen. Den 08.10.12.

Am Montag um 13:13 kam es dann wieder zum ersten offiziellen Kuss zwischen uns. Herrlich...

So verging die Zeit, es war wunderschön, sie kritzelte mir auf jedes Heftblatt ein Ich Liebe Dich oder irgendwelche süßen Smileys. In mein Timer schrieb sie richtig lange Texte, es war einfach alles perfekt. Klar gab es auch Streit, aber der war genauso schnell beseitigt, wie er gekommen war. Es gab Höhen und Tiefen, aber nach jedes Tief schweißte uns noch mehr zusammen.

Im Dezember buchten wir schon den gemeinsamen Urlaub, zusammen mit ihrer besten und dem Freund von ihrer besten. Pärchenurlaub.

Und die Zeit ging genauso schön weiter... Bis zum Urlaub im August 2013 gibts nichts besonderes mehr zu erzählen, es war einfach wunderschön. Bis es passierte. Ich bekam Depressionen, warum genau, weiß ich heute noch nicht, hab aber viel zu wenig geschlafen, zu wenig gegessen, mich zu viel Stress ausgesetzt. Leider kam es in dieser Zeit von ca 1 Monat auch zu Sachen, die ich heute noch bereue... Ich hab sie beleidigt, hab sie unsanft berührt, aber mithilfe von ihr hab ich das wieder in Griff bekommen und sie verzieh mir und die Zeit danach wurde sogar noch besser als davor. Wir fuhren täglich mit meinem Motorrad in die Schule und ich hab das Gefühl geliebt, wenn sie sich an mich rangekuschelt hat...

Doch leider hatte das andere Pärchen das Wort Pärchenurlaub falsch verstanden. Diese 2 *beep" den ganzen Tag im Hotelzimmer und kamen fast nie raus. Leider haben meine Süße und Ich erst 2 Tage vorm Rückflug beschlossen, auf die anderen 2 zu schei. und genossen die letzten 2 Urlaubstage. Danach war die Freundschaft zwischen ihr und ihrer besten Freundin beendet. Heute ignorieren sie sich und tun so, als kennen sie sich nichtmal mehr.

Nach dem Sommerurlaub, kamen wir dann in die nächste Klasse, gleichzeitig wechselte die Schule auch ihren Standort und wurde auch vergrößert.

Und ungefähr ab dann nahm das Unglück seinen Lauf. Bisher hatten wir uns immer voll fröhlich in der Bahn begrüßt und geküsst, doch weil die Schule vergrößert wurden, saßen auch 2 oder 3 Schüler aus ner anderen Klasse in der Bahn. Also gab es morgens kein Kuss mehr. Auch war sie wie ausgewechselt, sie lachte nicht mehr so oft, sie erzählte kaum mehr was, wollte keinen gemeinsamen Urlaub mehr im Sommer 2014, alles, weil sie ihre alte beste Freundin verloren hatte.
Die Beziehung holperte bis Neujahr weiter, unterm Strich war sie trotzdem noch sehr gut, ich war sogar fest entschlossen diese Frau einmal heiraten zu können....

Leider kam es immer öfter zu Streit, beide haben wir Fehler gemacht, ich hab allerdings immer alles auf mich genommen, damit sie nicht ausrastet, was sie immer tat, wenn ich sie beschuldigte. Es lief immer schlechter, wir sahen uns zwar 5x die Woche in der Schule, aber das war mehr freundschaftlich, weil wir ja kaum Zärtlichkeiten austauschen konnten. Am Wochenende sahen wir uns immer weniger. Und so ging es immer weiter bergab....

Anfang März, die erste Beziehungspause, angeordnet von ihr. Allerdings hat sie mir nie genau sagen können was sie stört.

Ich merkte auch langsam, wie sie mit anderen Leuten mehr lacht als mit mir und den Kontakt immer mehr meidet...

Als wieder einmal Streit war und ich sogar früher von der Schule heimgegangen bin, hab ich ihr dann auch über Whatsapp die Meinung gegeigt, dass ich ihre Art hasse, wie sie Vorurteile gegen jeden Menschen hat, ohne ihn zu kennen. Das ist auch der Grund wieso sie und ich kaum Freunde in der Klasse haben, weil sie mir entweder den Kontakt verboten hat oder Konsequenzen gemacht hat, falls ich mit ijmd aus der Klasse, den sie nciht mochte, abgegeben hab.
Ich wollte für den nächsten Tag eine Aussprache, ich wollte sie nicht verlieren, sie war meine Traumfrau, doch leider kam ich nie dazu ihr das nochmal zu sagen. Sie beendete die Beziehung, weil sie keine Gefühle mehr hat. Nach nur 536 war für mich die schönste Zeit in meinem Leben schon wieder vorbei...

Seitdem sitzt sie nebenmir, ich seh ihre Augen, riech ihren Duft, erinner mich an die superschöne Zeit, seh die leeren Ränder von meine Heftseiten, auf den früher immer ein süßer Text stand, verbinde jeden Ort, an dem ich bin mit Erinnerungen und realisier, dass ich nie wieder sowas mit ihr erleben kann, ich hab sie komplett verloren, weil Freunde können wir nicht mehr werden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich muss sie noch über 1 Jahr 5Tage die Woche sehen und sie verlangt dann auch noch, dass ich sie loslass... Ich kann das nicht...

Soweit meine Geschichte... tut mir leid, dass die etwas lang geworden ist

01.04.2014 19:51 • #1


B
ups doppelt

01.04.2014 19:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag