15

Meine Ex-Freundin

J
Hallo liebe Community! Ich und meine Freundin haben uns vor 1 Woche getrennt (sie 20 und ich 22). Mir tat es sehr leid, dass ich es getan habe, da ich weiß, dass ich sie verletzt habe. Ich habe auch für sie geweint und die Lieder, die ich mir angehört habe, haben mich immer an sie erinnert und mich zu Tränen gebracht. Ich habe mich von ihr getrennt, weil es in den letzten Monaten und Wochen nicht so gut zwischen uns lief. Ich habe gemerkt, dass wir unterschiedliche Meinungen haben, sie ist nicht so offen zu meine Freunde und verbreitet immer schlechte Laune. Ich habe mich per WhatsApp bei ihr entschuldigt und gesagt, wie leid es mir tut, dass ich sie verletzt habe. Ich weiß wie sehr gelitten hat. Sie hat mir nicht geantwortet. 3 Tage später hat sie mich Zuhause besucht, ohne es vorheranzukündigen. Als ich sie gesehen habe, wollte ich sie erstmal umarmen, sie wollte aber nicht, sie war sich unsicher. wir haben über die ganze Situation geredet und ich habe ihr angedeutet, dass ich jetzt frei sein möchte und Erfahrungen sammeln möchte, da wir sehr jung sind. Übers Zusammenziehen, Kinder usw. möchte ich momentan nicht reden. Sie hatte Tränen in den Augen als wir das Thema angesprochen haben. Ich weiß sie macht sich jetzt weiterhin Hoffnungen, dass wir wieder zusammenkommen würden, aber ich habe ihr gesagt, auch wenn ich irgendwann mal was Festes suchen würde, das Mädchen wird sie nicht sein. An den Abend hatten wir viel Spaß. Wir sind uns näher kommen, haben Musik gehört und es war ein schöner Anblick sie tanzend zu sehen. Ich habe mir lange überlegt und gefragt, ob sie Lust auf F+ hätte. Sie hat ja gesagt. Ich war am Anfang skeptisch, weil sie so eine zarte Person ist, die ich nicht verletzten möchte. Sie weiß Bescheid, dass sie sich keine Hoffnungen mehr machen darf und sie weißt, dass ich mit andere Frauen chillen werde. Ich habe mich für eine F+ mit ihr entschieden, weil es S. zwischen uns gut passt und beziehungstechnisch nicht. Ich möchte, dass trotz allen sie an meine Seite ist. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und sie war mal meine erste große Liebe. So eine Verbindung hatte ich noch nie in meinem Leben.
Die letzten 4 Tagen haben wir miteinander verbracht (Normalerweise während der Beziehung, haben wir uns nur 1 Mal die Woche gesehen). Wir haben miteinander gekocht, Serie angeguckt, was getrunken. und es ist einfach unglaublich wie schön es mit ihr ist einfach so zu chillen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie jetzt erkannt hat, was sie erkannt hat welche Fehler sie während der Beziehung gemacht hat und sie dabei diese wieder gut zu machen, weil sie angesehen hat, was unsere Beziehung ruiniert hat. Sie ist auch viel anders geworden die letzten Tagen. Sie ist gut gelaunt, sie sagt zu nix nein, wir haben sogar miteinander gezockt, obwohl sie während der Beziehung so gut wie nie gezockt hat, zieht sich gut an, und der S. ist einfach unglaublich. Sie macht genau die Dinge auf den ich stehe und sie sagt, dass sie sich dabei wohl fühlt und es gefällt ihr. Ich weiß, dass sie sich jetzt zum Guten verändern möchte, aber falls wir wieder zusammenkommen, weiß ich, dass es nichts für die Ewigkeit sein wird. Sie fragt mich auch nicht, ob ich mich mit irgendwelche Mädels treffe oder so, weil diese Gedanke, sie noch fertig macht. Sie überzeugt mich jedes Mal. ich wollte, aber immer mein Freiraum haben und Erfahrungen sammeln.
Was sagt Ihr zu der ganzen Situation?
Lg.

08.01.2021 11:09 • #1


D
Zitat von jhgf:
Was sagt Ihr zu der ganzen Situation?

Meine ungeschönte Meinung:
Was läuft bei dir denn nicht ganz richtig?
Zitat von jhgf:
Ich habe mir lange überlegt und gefragt, ob sie Lust auf F+ hätte. Sie hat ja gesagt. Ich war am Anfang skeptisch, weil sie so eine zarte Person ist, die ich nicht verletzten möchte.

Das du sie damit über kurz oder lang aber verletzen wirst ist dir aber schon klar, oder?
Sie macht sich nämlich noch Hoffnungen.
Zitat von jhgf:
Ich habe mich für eine F+ mit ihr entschieden, weil es S. zwischen uns gut passt und beziehungstechnisch nicht. Ich möchte, dass trotz allen sie an meine Seite ist. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und sie war mal meine erste große Liebe.

Selten eine egoistischere und unreifere Motivation gelesen.
Sie ist doch kein liebgewonnenes Haustier.
Werd' erwachsen!
Sich nur die Rosinen rauspicken ist reine Bequemlichkeit deinerseits.
Lass' ihr die Chance jemanden zu finden, der ganzheitlich von ihr begeistert ist.

08.01.2021 11:22 • x 6 #2


A


Meine Ex-Freundin

x 3


I
Wahnsinn. Hoffentlich machts irgendwann mal jemand genau so mit dir. Lass das Mädchen gehen und werd erwachsen

08.01.2021 14:36 • x 3 #3


A
Zitat von jhgf:
Hallo liebe Community! Ich und meine Freundin haben uns vor 1 Woche getrennt (sie 20 und ich 22). Mir tat es sehr leid, dass ich es getan habe, da ich weiß, dass ich sie verletzt habe. Ich habe auch für sie geweint und die Lieder, die ich mir angehört habe, haben mich immer an sie erinnert und mich zu Tränen gebracht. Ich habe mich von ihr getrennt, weil es in den letzten Monaten und Wochen nicht so gut zwischen uns lief. Ich habe gemerkt, dass wir unterschiedliche Meinungen haben, sie ist nicht so offen zu meine Freunde und verbreitet ...
Ich finde das du sehr egoistisch handelt,sie sagt doch nur zu allem Ja und Amen weil sie hofft das ihr wieder zusammen kommt und du benutzt sie....

09.01.2021 00:29 • x 2 #4


Lebensfreude
TE ich finde dein Verhalten einfach nur widerwärtig und vollkommen schw. gesteuert.
Pfui, schäm Dich.
Was haben deine Eltern nur falsch bei dir gemacht?

09.01.2021 00:35 • x 2 #5


D
Dein Mädel tut mir leid. Aber mit 20 hat sie noch locker die Chance, jemanden zu finden, der sie wirklich lieb hat, und dich lachend abzuhaken.

09.01.2021 00:46 • x 2 #6


D
offtopic Der Technik-Fehlerteufel hat zugeschlagen: Mein Beitrag stand zweimal drin. zurück zum Thema

09.01.2021 00:46 • #7


Heffalump
Zitat von jhgf:
ob sie Lust auf F+ hätte. Sie hat ja gesagt. Ich war am Anfang skeptisch, weil sie so eine zarte Person ist, die ich nicht verletzten möchte. Sie weiß Bescheid, dass sie sich keine Hoffnungen mehr machen darf

Aber das macht sie trotzdem.

F+
was blöderes fiel dir nicht ein? Du willst Erfahrungen sammeln? Hier kommt die erste:

Lass sie frei und such dir ne andere zum schnaxseln!
Zitat von jhgf:
Ich habe mich für eine F+ mit ihr entschieden, weil es S. zwischen uns gut passt und beziehungstechnisch nicht.

Egoist

du hast dich gegen Sie entschieden und willst nur Spaß haben. Sie verdient mehr, als du liefern kannst.
Zitat von jhgf:
sie war mal meine erste große Liebe.


Dann verhalte dich auch so. Lass sie in Frieden gehen und schau genau, wen du hier opferst - ja, genau, deine große Liebe!

09.01.2021 06:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag