Brokenheart526
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat sich nach 5 Jahren von mir getrennt wir haben uns sehr geliebt und hatten eine harmonische Beziehung es gab immer mal wieder Streit. Als Trennungsgrund hat sie gesagt das sie nicht weis wer sie ist oder was sie im Leben möchte sie will sich selbst kennenlernen und an ihren Problemen arbeiten denkt aber das sie dafür alleine sein muss. Wir haben 1 Jahr zusammen gewohnt sie wohnt im Moment bei ihren Eltern und hat bei der Trennung gesagt sie möchte auch ausziehen und herausfinden ob sie das alleine schafft auf beiden Seiten sind Tränen geflossen und es war auch nicht leicht für sie sich von unseren 2 Katzen zu trennen ich habe dann die Kontakt Sperre ausgesprochen um ihr und mir Zeit zu geben herauszufinden ob es ein Fehler war oder ob sie sich danach in ihrer Entscheidung gestärkt fühlt. Sie hat mir gesagt das ich ein wichtiger Mensch in ihrem Leben bin und immer sein werde und sie mich nicht aus den Augen verlieren will und vielleicht sogar befreundet sein möchte aber aus ihrem Leben will sie mich nicht streichen und ich sie auch nicht.
War jemand von euch auch schonmal in dieser Situation das die Trennung ausgesprochen wurde aber noch so viele Gefühle und liebe da war das es sich komisch angefühlt hat als wäre es eine kurzweilige Trennung.
Danke schonmal im Voraus