Den Ex zurückgewinnen, wer möchte sich beteiligen?

X
Hallo,

also ich möchte ebenfalls meinen Freund zurück gewinnen, aber weiß nicht so recht wie. Ich bin auf eine Seite gestoßen, dort gibt es angeblich eine Anleitung/Hilfestellung wie man den Partner wieder von sich überzeugen kann. Also die erst Broschüre ist kostenlos, die richtige soll 30 kosten. Ich würde sie einfach gerne lesen, um vielleicht ein paar wertvolle Tipps zu bekommen. Ich verspreche mir allerdings nicht soooo viel davon, daher sind mir 30 zu viel Geld. Ich dachte man knnte sich doch mit mehreren Leuten zusammen tun und sich die 30 untereinander aufteilen.
An alle Skeptiker: Ich glaube nicht daran, dass ich alleine durch das Befolgen dieser Tipps meinen Freund zurück bekomme, aber vielleicht sind ja wirklich einige hilfreiche Tipps darin. Einen Versuch ist es mir auf jedenfall wert!!!

Also wer sich beteiligen möchte, soll bitte eine pn an mich schicken! Ich würde mich zumindest sehr freuen, da bei mir die Tipps aus der ersten kostenlosen Broschüre zumindest bewirkt haben, das ich mich besser fühle und denke, wenn ich hier nur rumsitze und rumheule, bekomme ich meinen Schatz erstrecht nicht wieder

expartner-zurueck.de

03.05.2007 11:08 • #1


J
na der hat wohl abgeschrieben...
bei:

Allein gelassen? Die ExLiebe wiedergewinnen (Taschenbuch) von Antonio Elster

Umschlagtext:
Wenn die Liebe einfach zur Tür hinaus ist und alles nach lebenslangem Novemberwetter ausschaut, dann regiert die Sehnsucht pur: So schön wäre es, wieder von ihm/ihr in den Arm genommen zu werden. Dabei ist ein Neubeginn häufiger als vermutet möglich, falls die Kontaktaufnahme mit dem Expartner vorteilhaft gestaltet wird. Hier lesen Sie die Schritt-für-Schritt Anleitung für einen möglichen Anfang vom Happy-End: Leicht verständlich für jedermann und jedefrau sind mehrere Psychologie-Prinzipien zusammengefasst mit dem Ziel, der Ex-Liebe das Ex sanft aus der Hand zu nehmen.

aus amazon.de

Tip: im gebrauchtbücher Versand schon ab 4,95


@steffi, vieleicht solltest du dich lieber mit dem Hut in die Fussgängerzone setzen, da kommt mehr kohle bei rum  ;)

03.05.2007 11:36 • #2


A


Den Ex zurückgewinnen, wer möchte sich beteiligen?

x 3


E
Mhm .er ist es dir wert?
30.-€uro dafür das du Tipps fürs ,in Klammer (manipulative Vorgehen!!!!!) dann aber doch wieder nicht?
Liebe hat was mit Freiheit der Gefühle zu tun,nun ja,manche versuchen es auch mit Hypnose.........du mußt mich lieben,.du mußt mich lieben..............


Oder bist du gar der findige Verfasser ( Richard Tscherney)der sich hier noch dran bereichern will am Leid Dritter und bißchen auf Eigenwerbung machst?

Gruß

P.S. Mal seine Sammelbüchse zum rumreichen sucht.

03.05.2007 17:31 • #3


X
na ihr seit ja sehr witzig ::)

03.05.2007 20:32 • #4


L
ja: wir sind seiT Monaten witzig
und: ihr seiD sehr witzig
(sorry, wenn ich sowas lese, muss ich es immer verbessern...Macht der Gewohnheit *g*)

aber über deinen Vorschlag muss ich mal nachdenken...hmm...nachgedacht...nein...diesen Idioten wollte ich nicht zurück haben und selbst wenn er mir 1 Mio. zahlen würde. Leider könnte ich ihm nämlich von diesem Geld auch kein Gehirn kaufen.

Viel Glück beim Manipulieren

04.05.2007 08:39 • #5


H
@lole
hast du den idioten, den du nicht mehr zurück willst mal geliebt? wenn ja wie kannst du so respektlos über ihn reden?
grüße
heart

04.05.2007 12:24 • #6


L
Und ob ich ihn geliebt habe, aber er hat mich behandelt wie den letzten schuhabstreifer...ich war weniger wert als der dreck unter seinen schuhen. Gott sei Dank hab ich es jetzt begriffen!

04.05.2007 18:25 • #7


L
Mal kurz noch zur Erklärung:
Er hat mich wie gesagt behandelt wie den letzten Dreck. Ich habe es aus Liebe mit mir machen lassen. Er hat sich von mir getrennt mit der Begründung er würde mich nicht mehr lieben. Auf die Frage hin, ob er zu seiner Noch-Ehefrau zurück wolle sagte er: Nein, mit ihr hat es nichts zu tun. Zwei Monate später war er wieder bei ihr eingezogen, versicherte mir aber noch eine Woche zuvor in einer Mail, dass ich kein Lückenfüller gewesen sei.
Sie hat ihn nach Strich und Faden betrogen und ihn dann vor die Tür gesetzt. Ich habe dieses Häufchen Elend gefunden und wieder zusammengeflickt. Und dass ist jetzt der Dank??? Und jetzt sag Du mir, dass er ein Gehirn hat.
Was ich hier jetzt nicht hören/lesen möchte sind irgendwelche Versuche die sein Verhalten rechtfertigen. Es gibt keine Rechfertigung einen Menschen so mies zu behandeln. Das kann nur jemand tun, der keinerlei Gewissen hat und der sich um seine Mitmenschen einen Dreck schert.

Wie gesagt, ich habe es erkannt und werde in Zukunft viel, viel vorsichtiger sein.

04.05.2007 18:35 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag