Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
Zitat von dennis86:Das trifft ziemlich genau auf uns zu.
Scheol
Zitat von dennis86:@Besserwisser60 Danke. Das trifft ziemlich genau auf uns zu. Schritte in Richtung etwas weniger meinerseits, haben automatisch zu Problemen geführt. Wobei ich schon auch sagen muss, dass mir das schon auch sehr gut getan hat und es war ja wirklich alles schon in dieser Zeit.
Worrior
mokka_23
Zitat von dennis86:Sie ist wirklich eine sehr sehr attraktive Frau mit aus meiner Sicht perfekter Figur. Das sage ich nicht aus meinem verschleierten Bild, sie ist wirklich unglaublich attraktiv und er auch. Attraktiver als ich. Ich bin eher so sportlich normalgutaussehend. Klar greift das auch wieder meinen Selbstwert an.
dennis86
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von dennis86:@mokka_23 Ich weiß nicht ob es mich sonderlich aufgewertet hat, so habe ich das jedenfalls nie gesehen. Ich hab sie geliebt und ich wurde geliebt ...
Marcel4Jenny
tesa
Zitat von dennis86:Meine Ex hat einen Neuen, nach sehr kurzer Zeit
Zitat von dennis86:Die Beziehung war gegen Ende sehr sehr toxisch und wir haben uns wegen allem einfach in die Wolle gekriegt.
Zitat von dennis86:Viele solcher kleinen Diskussionen, die teils wirklich eskaliert sind und ich könnte die Liste sehr lang weiterführen.
Zitat von dennis86:auch wenn ich mir deutlich mehr Mitgefühl gewünscht hätte
Zitat von dennis86:war sie einfach sehr sensibel
Zitat von dennis86:sie hat auf der Fähre nach Sardinien mit ihm eine Kabine geteilt.
Zitat von dennis86:Es war kein Ding für mich,
Zitat von dennis86:Wie auf einem Minenfeld wo jedes falsche Wort, oder jede weggelassene Information einfach instant eskalieren könnte.
Zitat von dennis86:Keine zwei Wochen später hat sie ein neues Profilbild.
Zitat von dennis86:sie mit ihm küssend im Urlaub auf einem Stein am Meer
Zitat von dennis86:Ich hab ihre Nummer und ihren Chat gelöscht.
Zitat von dennis86:Und trotzdem hänge ich hier voller Selbstzweifel und suche Fehler an mir, die die Beziehung viellicht hätten retten können.
QueenA
Marcel4Jenny