NM30
Gast
ich muss hier meinen Gefühlen mal freien Lauf lassen. Ich habe letzten Freitag wohl erfahren, dass meine Ex Freundin wohl jemand Neuen hat (ich weiß nur nicht ob es was fest ist oder nur was lockeres). Ein Bekannter hatte mir gesagt, der gegenüber von ihr wohnt, dass sie einen Nachfolger hat, inwiefern weiß ich es nicht, weil ich einfach nicht nachfragen konnte, da ich zu geschockt war. Momentan ist es noch rein spekulativ aber dass dort wer neues ist liegt auf der Hand und wenn man schon sagt, dass es einen Nachfolger gibt hat er ja eindeutige Indizien gesehen.
Schon die Trennung war hart für mich, da ich diese Frau über alles liebe aber jetzt den Gedanken zu haben das sie einen neuen hat der neben ihr liegt sie küsst sie umarmt und S. mit ihr hat wird mir einfach nur speiübel. Das alles setzt mir alles so zu das ich einfach so ersetzt bzw. verlassen wurde. Ich kann einfach nicht mehr ich fühl mich leer antriebslos und kann nicht mehr wirklich denken. Ich weiß nicht ein nicht aus. Wir waren zwar nur 1 ½ Jahre zusammen dennoch war es für mich die schönste und intensivste Zeit die ich je mit einer Frau erleben durfte. Ich muss zwar sagen es war meine erste Beziehung mit 26 (bin mittlerweile 28) aber jemanden an seiner Seite zu haben mit dem man sein Leben teilt der die gleichen Gefühle hat und ja auch einfach sich bei der Person fallen lassen kann ist das schönste Gefühl auf der Welt.
Lieder bin ich auch, was ich nie von mir gedacht hätte, so drauf das ich sie auf jeder Plattform stalke und ja sogar an ihrer Wohnung vorbei fahre um zu gucken welches Auto da steht. Ich ertrage diesen Gedanken einfach nicht aber leider bin ich machtlos und sie kann tun und lassen was sie will. Jedoch ist es alles so schwer zu verdauen da die Trennung jetzt knapp 3 ½ Monate her ist. Sie hat einfach mit allem abgeschlossen will nichts mehr von mir wissen und lebt ihr Leben nun weiter ohne mich.
Ich verstehe einfach nicht warum man so schnell vergessen kann und den Menschen denn mal geliebt hat so zu ersetzten. Sie ist einfach so kalt und distanziert, ich habe sie schon öfters nach der Trennung getroffen sei es beim Einkaufen oder beim Feiern. Ich will einfach nicht ohne sie sein, obwohl ich weiß dass man sein Glück und Leben von einer Person abhängig machen soll dennoch fällt es mir schwer sie loszulassen und gehen zu lassen. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau und hatte alles was ich mir bei meiner Traumfrau vorgestellt hatte.
Ich könnte hier noch so viel schreiben aber das würde den Rahmen einfach sprengen hab auch schon meinen Thread gehabt evt woll ihr euch den auch durchlesen
idealisierung-der-ex-freundin-komme-nich-los-von-ihr-t48678.html