10

Schock - meine Ex Freundin hat einen Neuen !

J
Mehran Dadbeh - youtube
Bitte schau dir ALLE seine Videos an. Der man weiß was er redet (ich hoffe du kannst Englisch). Verinnerlichen was er sagt und vor allem Verstehe was er sagt. Lebe danach und werde wieder glücklich. Ich finde es immer schade wie man glaubt wegen einem Menschen geht die Welt zu Ende. Es gibt doch so viele mehr da draußen.

22.08.2018 18:01 • x 1 #16


N
Hi sina

Naja nicht wirklich besser. Zumal ich erfahren hab das sie seit Sonntag in bulgarien ist mit ner guten Freundin und seitdem brodelt es in meinem Hirn. Ich glaub auch wirklich das sie abgeschlossen hat. Sie ist einfach die schönste Frau und ich war mehr als stolz diese Frau an meiner Seite zu haben egal was für Differenzen wir hatten
Ihr da sein am Morgen unsere Rituale die wir hatten sind einfach weg und wenn ich überlege das es bald ein neuer tun wir wird mir mehr als übel.
Sie hat mir auch gesagt das man in einem jahr nochmal schauen kann aber du weißt ja das das utopisch ist und menschen verändern sich ich glaube ich habe diese frau verloren für immer und das tut einfach so weh. Das schlimme ist die wohnt 200 m luft line weg
Wie geht's dir mittlerweile

@jeroslefat
Ja ich werde rein hören danke dir

22.08.2018 19:59 • #17


A


Schock - meine Ex Freundin hat einen Neuen !

x 3


N
Hallo zusammen,

ich muss mich nochmal melden ich kann einfach nicht mehr bin einfach am Ende. Meine Freundin hat einen neuen (zu 90%) und sie will nichts mehr von mir wissen. Sie schreibt mir nicht mehr bei WA und behandelt micht wie Luft. Sie schreib letztens noch das es für sie vorbei ist und es keinen Sinn mehr macht. Ich will sie zurück

23.08.2018 10:51 • #18


S
NM30, also es ging mir schon besser und das Wissen um seine neue Flamme macht sicher alles nicht besser. Aber jetzt nach einer Woche muss ich sagen, dass mich die Kenntnis davon zwar alles andere als aufheitert, aber sie meine Distanz zu ihm und den Graben zwischen ihm und mir deutlich vergrößert.

Denn es zeigt mir, dass er mich angelogen hat und dass er leider wirklich ein Mann von dieser Sorte ist, mit denen ich nie etwas zu tun haben wollte, nämlich solche, die sich sofort verpissen, wenn eine Kleinigkeit nicht mehr stimmt, die immer Ausschau nach etwas Besserem halten und das dann auch schon testen, während das andere noch läuft. Ich wusste vorher schon, dass er dazu tendiert, aber in meiner Verliebtheit habe ich es ausgeblendet. Mir sind Verlässlichkeit, Treue und Zusammenhalt in schlechten Zeiten in einer Beziehung sehr wichtig und da ich jetzt weiß, dass er keine einzige dieser Eigenschaften auch nur ansatzweise besitzt, macht es mir manches einfacher.

Von daher war das Foto wohl so seine Art Schocktherapie, aber ich glaube, dass es mich auf dem Gesamtweg von ihm loszukommen weiter bringt.

Ich glaube, je schneller man sich damit abfindet, dass es vorbei ist und nie wieder etwas wird, desto schneller geht es einem besser. Bei dir ist es wirklich ungünstig, dass ihr so dicht beieinander wohnt. Das macht alles viel, viel schwieriger. Kannst du eventuell eine Weile irgendwo anders unterkommen? Ich hoffe, du läufst ihr in WA nicht hinterher und textest sie zu?

25.08.2018 11:40 • #19


N
Hi Sina,

Danke für deinen Beitrag nein wo anders unterkommen ist auch schwer meine Eltern wohnen auch nur 500 m weiter und meine kumpels wohnen auch alle in der Umgebung

Ja zum Thema wa ich hab leider immer noch Sachen bei ihr die sie mir noch nicht gegeben hat und deshalb sind wir noch in Kontakt und ich wurde auch schon meinen Gefühlen verleitet sie vollzutexten ich kann einfach nicht anders ich liebe sie einfach und will sie zurück ich will wissen warum das alles und hab sie nach einer Aussprache gefragt ich kann einfach nicht anders bei dieser frau sie hat mich in ihren Bann gezogen mit ihrem Wesen und zu 100% einfach geflasht das habe ich immer gesucht

Soll ich gar nicht mehr schreiben? Hab sie vorgestern nach dem warum gefragt und das ich das aus einfach verstehen will ich habe noch nicht drauf geantwortet sie hatte mir nur geschrieben warum denn? ich habe es dir schon öfters erklärt aber ich kann es nicht auf mich beruhen lassen

25.08.2018 13:21 • #20


B
Das ist nur jetzt erst brutal...

In 2 Wochen wirste froh sein, weil dir das sehr dabei hilft abzuschließen....

Schaff Abstand zu der Frau, auch innerlich. Wenn Du an Sie denkst, dann denk an den neuen Typen und daran, dass du abgemeldet bist.

Du kannst jetzt getrost auf sie k acken und musst dir keine Gedanken machen, ob du sie damit verletzen könntest....

Wird helfen, glaub mir!

Und dann wirst ihn in 3 Monaten sehen und dich tot lachen, weil er so ein Lappen ist.

Dann wird dir auch klar werden, dass die Frau einfach was anderes sucht und es einfach nicht mehr passt...

In 6 Monaten hast dann selbst ne neue Freundin und deine Ex wieder Schluss mit dem Typen.

Dann bist wieder oben auf, halt die Ohren steif!

25.08.2018 17:02 • x 1 #21


M
Ach du sch. Bei mir sinds 5 Wochen und ich hab einige sehr gute Ups und dann wieder tiefe Downs. Dachte das wird sich langsam legen. Aber wenn ich das hier lese dauerts wohl noch länger. Ich mach mich auch irre wegen einer Frau die ich sehr geliebt habe.

Die bisher wichtigste Erkenntnis war: Liebe zuerst dich selbst, denn nur du wirst dich niemals verlassen. Es kommen gute Phasen wo man dankbar ist das es vorbei ist, man der Ex wünscht das sie ihr Glück findet etc. Dann wünscht man sie wieder zurück. Dann hasst man sie wieder.

Ich kann euch EFT, TAT und die Healing Codes empfehlen. Informiert euch unbedingt darüber. Bedenkt, alles was nach einer Trennung hochkommt, hat meist Wurzeln aus der Kindheit. Die gilt es zu heilen. Seit dankbar das ihr diese Emotionen durch macht, arbeitet daran und lernt euch zu lieben und schätzen.

Bei mir kam ungemein viel Angst vor Ablehnung, Selbstverachtung, Minderwertigkeitsgefühle etc. hoch. Ich arbeite täglich daran und bin in guten Phasen dankbar dafür. Denn wenn man sich von diesem Seelischen Müll befreit (durch EFT, Healing Codes oder andere Methoden), wird man nicht nur Selbstsicherer und lernst sich mehr zu lieben, sondern man wird auch körperlich und psychisch gesünder.

In schlechten Phasen wünschte ich mir ich könnte so klar und positiv denken wie jetzt. Denkt daran, ihr fresst euch innerlich auf, während euer/eure Ex das neue Leben (neue(n) Lover(in)) genießt und sich gar keinen Kopf mehr um euch macht. Mich frisst der Gedanke auch auf. Auch ich schaue auf ihrem Profil nach, suche nach Beweisen das sie mich betrogen hat o.ä. aber im Grunde machen wir uns damit nur selbst kaputt.

Überlegt noch einmal genau, würdet ihr eure(n) Ex zurück nehmen? Könntet ihr erneut vertrauen? Habt ihr (genau wie ich) wirklich so viel Angst das da draußen niemand besseres wartet? Mein Herz sagt sie war die Eine. Mein Verstand sagt, wäre es so, wärt ihr noch zusammen, egal was passiert ist. Wahre Liebe geht durch dick und dünn.

Viele hier sind vermutlich ähnlich gestrickt. Wir sind sehr emotionale Menschen und können meist nicht begreifen wie der/die andere so schnell abschließen kann. Manche leben ihr Ego aus, manche wollen ihre Ziele verwirklichen, manche wollen nur Spaß haben. Man sollte lieben und geliebt werden. Aber den/die andere(n) nicht zum Mittelpunkt des Lebens machen.

Bei mir ging es sehr rapide. 4 Wochen vor der Trennung waren wir noch ein Herz und eine Seele. Sie sagte stetig sie würde mich nie verlassen, mich immer lieben etc. Ich hab diesen Worten vertraut und mich immer mehr in die Beziehung eingelassen. Dann plötzlich wurde sie kälter und distanziert. Ich begreife bis heute nicht was da passiert ist. Vermutlich werde ichs auch nie begreifen.

Ich schreib das hier auch ein wenig für mich, um in schlechten Zeiten wieder nachschauen zu können. Ich will hier auch nicht den Heiligen spielen. Mir gehts dreckig und beschissen. Aber darin zu versinken bringt auch nichts.

27.08.2018 14:11 • #22


N
Hi Micha 85,

in deinen Worten steckt viel wahres drin. Dennoch ist es sehr schwer für mich die Frau meines Lebens loszulassen. Klar wird es sie nicht mehr interessieren was ich mache wie es mir geht usw.. Das tut unheimlich weh und ich weiß einfach nicht mit dem Schmerz umzugehen. Ich mache seit der Trennung Sachen die ich sonst so von mir nicht kenne. Ich schreibe sie auf WA zu also nicht so krass, aber ich hoffe und warte auf eine Reaktion von ihr die auch kommt aber nur in Phrasen und dann auch nicht was ich hören will.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß. Ich habe keine Lust mehr mich auf Frauenjagd zubegeben. Für mich war es klar, ja das ist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will. Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern hat einfach alles was eine Frau aus macht. Sie ist direkt offen lustig und für allen sch. zu haben. Ja ich glaube auch das ich sie schon ein wenig idealisiere aber wie bereits gesagt liebe ich sie einfach nur.

Ja und du hast recht ich bin auch ein sehr sensibler Mensch und habe mich am Ende der Beziehung zu sehr an sie geklammert, wel ich Angst hatte sie zu verlieren. Außerdem muss man dazu sagen das sie auch nicht gerade perfekt ist mit ihren Macken, aber ich habe sie aber akzeptiert und konnte mich damit arrangieren.

27.08.2018 14:57 • #23


M
Ich habe heute, nachdem ich das geschrieben habe, von einer Freundin von ihr mitgeteilt bekommen, das sie mich betrogen und für einen anderen verlassen hat. Was ändert das nun? Nichts. Ich dachte auch sie ist meine Seelenverwandte. Nun sag ich nur, Gott hat mich vor sehr schlimmen Dingen bewahrt. Sie wollte Heiraten und Kinder. Das heißt sie hat mich 1,5 Jahre benutzt um ihre fanatischen Pläne Heiraten, Kinder zu verwirklichen. 1,5 Jahre Theater. Den Eltern vorgestellt etc. Sie meinte sie wird mich immer lieben und bla. Ich hatte aber immer Zweifel an ihren Absichten und hab die Heiratsgeschichte immer abgelehnt. In den letzten 1-2 Monaten hatte ich mich dafür geöffnet. Und Gott hat mich vor einem Alptraum bewahrt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wollte sie nur Heiraten, weil sie die riesen Last mit sich trug, das sie keine Jungfrau mehr (strenge Muslimin) ist. Ich hatte damit keine Probleme. So wäre das Problem gelöst gewesen und sie stände blitze blank vor den Eltern da. Danach hätte sie sich scheiden lassen und könnte jeden *beep* den sie will. So machen das viele Muslimische Frauen. Verdammt nochmal Glück gehabt.

Bezüglich deiner Situation. Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn man ihnen hinterher rennt. Das macht die ganze Sache nur noch viel schlimmer. Lies ein paar Ratgeber wie Der Lob des S. ismus. Auch im Netz liest man das. Wenn Schluss ist, hält der Mann absolute Funkstille. Das weckt ihr Interesse wieder. Vergiss sie und schau nach vorne. Ich weiß das ist leicht gesagt. Auch ich blute noch innerlich. Aber sie war es nicht wert.

Bei meiner dachte ich, sie ist die Eine Wahre, wo solche Spielchen nicht nötig sind. In der Tat hatte ich mich nach der Trennung nicht gemeldet und zwei Tage später hat sie mich kontaktiert. Dann kam halbherzig raus, das sie mich betrogen hat. Ich wollte es nicht wahr haben, hab die Kontaktsperre jedoch weiter eingehalten. Nun habe ich Gewissheit. Und Karma, Gott oder wer auch immer wird den Rest erledigen. Und ich habe sie abgöttisch geliebt. Das war die erste Frau der ich trotz aller Zweifel mein Herz wirklich geöffnet habe. Umso mehr werde ich die nächste lieben und schätzen lernen.

27.08.2018 18:26 • #24


S
NM30, ich kann das alles sehr gut verstehen. Bei mir war das ähnlich mit der Seelenverwandtschaft und dem Glauben daran, für immer zusammen zu bleiben.

Trotzdem würde ich dir raten, zu versuchen, dich darin nicht zu sehr zu verlieren. Versuche, das mit deinen Sachen schnellstmöglich zu klären. Entweder ihr tauscht die Sachen JETZT aus oder du belässt es dabei und kaufst alles neu.

Diese Schreiberei mit ihr zieht dich immer tiefer rein. Sie antwortet aus Mitleid oder schlechtem Gewissen oder weil sie dir nicht schreiben möchte, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Vielleicht poliert sie auch damit nur ihr Ego auf. Egal wie - für sie bedeutet es rein gar nichts, das sollte dir klar sein.

Ich habe das auch so gemacht, dass ich meinen Ex bis zum Erbrechen idealisiert habe. Du schreibst selbst, dass sie einige Macken hat. Konzentriere dich darauf, schreibe sie auf und lies sie immer wieder durch. Ich war irgendwann nach Monaten an dem Punkt, dass ich ihn mit den übelsten Schimpfwörtern betiteln und schlimme Wut entwickelt habe. Ich glaube, ich brauche das, um von ihm loszukommen. Es tut verdammt weh und ist nicht angenehm, aber sich weiterhin in die Liebe reinzusteigern macht alles nur noch schlimmer. Mach dir klar, dass sie so toll nicht sein kann, wenn sie dich sitzen lässt und du ihr völlig egal bist!

Kannst du vielleicht in Urlaub fahren? Das ist kein Allheilmittel, aber es bringt dich zumindest mal weg von ihrer Nähe.

Gruß
Sina

28.08.2018 18:01 • #25


N
Zitat von Sina2018:
Diese Schreiberei mit ihr zieht dich immer tiefer rein. Sie antwortet aus Mitleid oder schlechtem Gewissen oder weil sie dir nicht schreiben möchte, dass du sie in Ruhe lassen sollst. ...


Hi Sina,

ich weiß das du Recht hast. Da kommen ja auch wenn überhaupt nur noch so Phrasen oder auch gar nichts mehr. Ich kann es einfach nicht verstehen wir haben uns geliebt jeden Tag geschrieben egal über was. Es war einfach nur wunderschön.Mein Verstand sagt das auch aber mein Herz hat immer noch diese Gefühle für diese Frau. Wie ich schon sagte es ist die Frau die ich immer gesucht habe mit der ich immer Spaß mich in ihrer Nähe vollgefühlt habe. Wir haben so viele schöne Dinge gemacht erlebt kam mit ihren Freunden/Eltern super zurecht und das alles ist nun weg .

Ich weiß nicht ob ich jemals sowas wieder finden werde wie Sie.Ich habe Angst nie wieder der zu sein wie vorher Ja das mit dem Idealsieren ist echt ein Phänomen und es macht diese Frau einfach perfekt für mich.Ich finde es auch schwer zu akzeptieren das sie 0 interesse mehr hat. Sie hat mich doch geliebt/ vielleicht tut sie es immer noch und ist einfach nur enttäuscht, was weiß ich.

Ne Urlaub ist erstmal nicht drin, aber ich habe jetzt wo mein Betriebswirt wieder anfängt ein gut getakten Wochenablauf dazu noch Fussball usw.

Würde mich über weiter Ratschläge von dir freuen Sina. Danke bist die Beste, ich glaub ich muss noch viel lernen in Sachen Beziehung obwohl ich schon 28 bin. Ich bin wohl noch sehr grün hinter den Oheren und das bei meienr Traumfrau

30.08.2018 12:05 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag