PaD81
Mitglied
- 1
Das ist das Erste forum was ich überhaupt besuche. Aber ich brauch imoment einfach was wo ich mich AUssprechen kann.
Meine freundin hat vor 5 wochen schluss gemacht, nach Über 1 jahr. wobei ich dazu sagen muss das ich jetzt 28 bin und es meine erste längere beziehung war da ich erst lange brauche bis die nähe und das vertrauen da ist.Naja und diesmal habe ich mich mit herz drauf eingelassen, Es war auch sehr schön bis halt vor 5 wochen. nichtmal einen richtigen grund weiss ich. als sie mir sagte das sie sich trennt ging für mich die welt unter, ich hab mich dann nach 3 wochen wieder langsam ein wenig gefangen, bis ich zu meiner schwester kam die mit meiner Ex freundin gut befreundet war und sie mal eben aus dem stehgreif reinhaut "du M. Hat einen neuen freund" nach 3! wochen. seitdem komm ich garnicht mehr klar, ich hab sie die ganze zeit im kopf ich wälz mich nachts umher ich bin wütend ich bin traurig ich hasse gott und die welt und wenn ich doch mal schlaf finde dann träum ich von ihr und wach auf und hab dieses flaue gefühl im magen als wenn sie grad noch da war.ich denke ihr wisst was ich meine?! ich weiss imoment nicht wie es weitergehen soll, sie war für mich der wichtigste mensch. und Der gedanke das sie mit ihrem neuen freund da schon nette stunden hat wärend ich hier sitze und überhaupt nicht mit der welt klarkomme der macht mich rasend.
Ich hoffe das ich irgendwann überhaupt mal wieder fähig bin eine beziehung zu starten.............
Liebe grüße
patrick