DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29495
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Zitat von Denni42j:Ich hoffe einfach das es nicht so ist 🥺
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Genieße doch einfach die Zeit oder wollt ihr als bald heiraten? Und an Verhütung denken!
Denni42j
Mitglied
Denni42j
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Denni42j:@DieSeherin @CanisaWuff seit mit unterbrechen so ca einen Monat
Wurstmopped
Gast
Zitat von Denni42j:@DieSeherin @CanisaWuff seit mit unterbrechen so ca einen Monat
BernhardQXY
Mitglied
OT: Eben im Kontrollbereich mit einem Elektriker zu tun gehabt. Warum auch immer hat er mir erzählt, dass er, 35, mit einer 45 jährigen verheiratet sei- und "Bernhard, auch wenn es keiner mehr hören kann... meine Frau ist echt heiß.." Mein Gedanke war: Nojja, auf alten Fregatten lernt man das Segeln...

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:35, mit einer 45 jährigen verheiratet sei- und "Bernhard, auch wenn es keiner mehr hören kann... meine Frau ist echt heiß.." Mein Gedanke war: Nojja, auf alten Fregatten lernt man das Segeln...
Denni42j
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Mein Gedanke war: Nojja, auf alten Fregatten lernt man das Segeln...
BernhardQXY
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Sorry TE, manchmal geht der Gaul mit mir durch
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Denni42j:seit mit unterbrechen so ca einen Monat