Zitat von Malschauenye:Mir wird peer Telefon Schluss gemacht ohne mal drüber richtig gesprochen zu haben und ich bin das Kind ja?
Das passiert. Guck mal in andere Threads - in so einer Form wird durchaus auch nach 20 Jahren Beziehung Schluß gemacht. Nun will ich das nicht relativieren, egal, ob nach 2 Monaten oder 20 Jahren hat das keinen Stil. Aber ein Recht auf ein vernünftiges Face-to-Face-Gespräch mit Erklärung gibt es nun mal nicht.
Zitat von Malschauenye: Ich weiß selber das ich beschissene Aktionen gemacht habe danach, das habe ich eingesehen aber habe es nur wegen ihr gemacht.
Nein. Das hast Du nicht wegen ihr, sondern wegen DIR gemacht. Du wolltest partout Erklärungen und diese nochmal und nochmal und nochmal einfordern.
Ne ganz schlechte Idee ist es, sie dann auch noch besoffen über Freunde oder das Handy von Freunden erreichen zu wollen. Oder betrunken so auszuticken, dass Deine Kumpel für Dich versuchen, sie anzurufen. Gut, immerhin sorgst Du mit sowas für Gesprächsstoff, sowohl bei Deinen Freunden als auch bei ihr. Würde sich ein Ex von mir - den ich grade erst kennengelernt habe! - sich so verhalten, hätte ich erst recht keine Lust mehr, mich mit ihm noch einmal auseinander zu setzen.
Lass doch mal diesen ganzen Insta-, WA- und sonstwas für Kram beiseite. Geh einfach mal davon aus, es ist pure Langeweile, dass sie da mal guckt und das nichts, überhaupt nichts zu bedeuten hat.
Ihr seid jung, ward kurz beide verknallt, dann sie nicht mehr so. Dass Dir das weh tut, glaube ich sofort.

Aber es nützt nix: Du musst da durch und wirst das auch schaffen. Je weniger Du drauf achtest, was sie macht und tut, desto schneller wirst Du drüber weg sein.