25

Meine ex hat sich von mir getrennt nach 2 Monaten

Zwiebel

Zwiebel


379
621
Zitat von Malschauenye:
. Dann meinte ich halt das ich mich in vielen Punkten nachgedacht habe und Verändert habe
Mehrfach besoffen die Ex antexten und dann glauben dass diese Vorstellung irgendwie ernst genommen wird.
Zitat von Malschauenye:
lass ich es einfach ganz sein.
Ja. Besser is das.

Werd erwachsen und mach nicht so nen Kasperletheater in dem Du auch noch den Seppl gibst.

26.01.2020 02:55 • x 3 #16


SakuraC

SakuraC


456
1
669
Wieso hast du dich für alles entschuldigt? Sie hat Dich blockiert und dich sch. behandelt.

Sie wirkt nicht so, als ob sie dich jemals geliebt hat. Vergiss sie, sie tut dir nicht gut. Anscheinend noch ein Kind.

26.01.2020 03:12 • #17


Malschauenye


18
1
1
Ja ich mache gerade eh nichts mehr, kann ich auch nicht. Wenn sie was will würde sie schon kommen, aber Hoffnungen mache ich mir nicht..

26.01.2020 03:42 • #18


T4U

T4U


2762
3185
Warum denkst du, alk hilft? Er verstärkt nur dein Zahnen.
Ob Blockiert oder nicht, mit solchen Aktionen bringst du dich selbst so derart ins Aus, das du da nie wieder hervor krabbelst

26.01.2020 06:19 • #19


Malschauenye


18
1
1
Ich denke nicht das Alk hilft, ich hatte halt Lust dazu. Ja mache jetzt eh nichts mehr weder schreiben noch sonstiges, wenn was kommen sollte dann von ihr aus aber da bezweifele ich es.

26.01.2020 22:12 • #20


BlueApple

BlueApple


591
3
1142
Zitat von Malschauenye:
sie will es sich überlegen und ich soll sie derzeit in ruhe lassen und abwarten. Daraufhin habe ich gesagt, das sie sich die Woche bei mir melden soll, da ich einfach alles raus haben möchte von mir

Sorry, aber an dieser Stelle musste ich lachen. Du sollst sie in Ruhe lassen und abwarten... Okay.... Und wie reagierst du? "Yo Puppe, ist okay, aber in der Woche meldest du dich".
Merkste?! Ihr seid beide extrem unreif... Wenn ich das schon lese... Hey, sie guckt meine Instagram Story an, ich glaub sie will wieder was von mir.... Uuh nee, der Cousin vom Onkel meines Schwagers hat sie bei Tinder gesehen.... Oh heftig, dann melde ich mich nun auch an und mache sie voll krass eifersüchtig. Aber vorher blocke / entblocke / blocke / entblocke ich sie wieder.... Hey Horst-Walter, Gib mir dein Handy, sie hat deine Nummer nicht, ich muss sie mal anrufen.... Puuh, geht nicht ran, dann rufe ich Mama, Cousine, Schwester und Gynäkologen an....

Du merkst, dass da selbst die schlechteste Soap nicht mithalten kann oder?

Belasse es bei deinen Stalking-Aktionen, lass den Schnabbes aus'm Kopf und werde erwachsen!

26.01.2020 23:37 • x 2 #21


Malschauenye


18
1
1
Mal halblang, ich mache doch auch jetzt nichts ich lasse sie doch in ruhe. Habe nur erwähnt das sie mich auf Instagram entblockt hat und meine Stories durch checkt mehr nicht.

Mir wird peer Telefon Schluss gemacht ohne mal drüber richtig gesprochen zu haben und ich bin das Kind ja? Ich weiß selber das ich beschissene Aktionen gemacht habe danach, das habe ich eingesehen aber habe es nur wegen ihr gemacht. Weder stalke ich sie oder schreibe ich ihr, mache nichts. Ich habe auch keine Hoffnungen das draus noch was wird, war halt nur verwundert warum die mich entblockt und meine Stories anschaut. Tut mir leid das die Menschliche Gefühle bzw meine Liebe mich blind gemacht hat und die Oberhand ergriffen hat, ich lasse mich ganz bestimmt nicht als Unreif betiteln, weil ich der jenige bin, der es vernünftig klären wollte.

26.01.2020 23:51 • #22


Flocke_


104
116
Zitat von Malschauenye:
ich lasse mich ganz bestimmt nicht als Unreif betiteln, weil ich der jenige bin, der es vernünftig klären wollte.


40 Anrufe sind für dich vernünftig klären? Drohen vor der Tür zu stehen, Mutter, Cousine und weiß Gott wen belästigen.

Da läuft irgendein komischer Film in deinem Kopf ab, aber mit der Realität hat der nichts am Hut!

26.01.2020 23:57 • x 2 #23


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


5583
3
9889
Zitat von Malschauenye:
Mir wird peer Telefon Schluss gemacht ohne mal drüber richtig gesprochen zu haben und ich bin das Kind ja?

Das passiert. Guck mal in andere Threads - in so einer Form wird durchaus auch nach 20 Jahren Beziehung Schluß gemacht. Nun will ich das nicht relativieren, egal, ob nach 2 Monaten oder 20 Jahren hat das keinen Stil. Aber ein Recht auf ein vernünftiges Face-to-Face-Gespräch mit Erklärung gibt es nun mal nicht.

Zitat von Malschauenye:
Ich weiß selber das ich beschissene Aktionen gemacht habe danach, das habe ich eingesehen aber habe es nur wegen ihr gemacht.

Nein. Das hast Du nicht wegen ihr, sondern wegen DIR gemacht. Du wolltest partout Erklärungen und diese nochmal und nochmal und nochmal einfordern.

Ne ganz schlechte Idee ist es, sie dann auch noch besoffen über Freunde oder das Handy von Freunden erreichen zu wollen. Oder betrunken so auszuticken, dass Deine Kumpel für Dich versuchen, sie anzurufen. Gut, immerhin sorgst Du mit sowas für Gesprächsstoff, sowohl bei Deinen Freunden als auch bei ihr. Würde sich ein Ex von mir - den ich grade erst kennengelernt habe! - sich so verhalten, hätte ich erst recht keine Lust mehr, mich mit ihm noch einmal auseinander zu setzen.

Lass doch mal diesen ganzen Insta-, WA- und sonstwas für Kram beiseite. Geh einfach mal davon aus, es ist pure Langeweile, dass sie da mal guckt und das nichts, überhaupt nichts zu bedeuten hat.

Ihr seid jung, ward kurz beide verknallt, dann sie nicht mehr so. Dass Dir das weh tut, glaube ich sofort. Aber es nützt nix: Du musst da durch und wirst das auch schaffen. Je weniger Du drauf achtest, was sie macht und tut, desto schneller wirst Du drüber weg sein.

27.01.2020 00:11 • x 1 #24


Malschauenye


18
1
1
*Update*

Ich weiß bringt eigentlich nichts mehr drüber zu schreiben, aber wollte nur mal bisl was von mir los werden

Sie hat sich bis dato immer noch nicht gemeldet bei mir, auch nicht bei meinem Geburtstag. Bis jetzt immer noch überall geblockt bis auf in Instagram, dort hat sie mich entblockt gehabt und hat meine Stories Wochen lang angesehen, mittlerweile habe ich es auf Privat umgestellt, da ich es von meiner Seite aus nicht verstehe und ihr erstmal mich von Blickfeld verschwinden möchte, da sie die jenige war die meinte das ich ihr Zeit zum nachdenken geben soll und sie in ruhe lassen soll und abwarten soll zur meiner bitte das ich mich mit ihr treffen wollte und reden wollte.
Welche Zeit ist angemessen noch auf ne Antwort zu warten? Sollte ich mich melden bei ihr? Wenn ja wann?

Gestern 01:02 • #25


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3450
6
6165
Zitat von Malschauenye:
*Update*

Ich weiß bringt eigentlich nichts mehr drüber zu schreiben, aber wollte nur mal bisl was von mir los werden

Sie hat sich bis dato immer noch nicht gemeldet bei mir, auch nicht bei meinem Geburtstag. Bis jetzt immer noch überall geblockt bis auf in Instagram, dort hat sie mich entblockt gehabt und hat meine Stories Wochen lang angesehen, mittlerweile habe ich es auf Privat umgestellt, da ich es von meiner Seite aus nicht verstehe und ihr erstmal mich von Blickfeld verschwinden möchte, da sie die jenige war die meinte das ich ihr Zeit zum nachdenken geben soll und sie in ruhe lassen soll und abwarten soll zur meiner bitte das ich mich mit ihr treffen wollte und reden wollte.
Welche Zeit ist angemessen noch auf ne Antwort zu warten? Sollte ich mich melden bei ihr? Wenn ja wann?


Kontaktsperre mindestens 8 Wochen, doch ich denke, der Zug ist abgefahren.

Gestern 01:06 • #26


Lebensfreude

Lebensfreude


4877
4
6825
Zitat von Malschauenye:
*Update*

Ich weiß bringt eigentlich nichts mehr drüber zu schreiben, aber wollte nur mal bisl was von mir los werden

Sie hat sich bis dato immer noch nicht gemeldet bei mir, auch nicht bei meinem Geburtstag. Bis jetzt immer noch überall geblockt bis auf in Instagram, dort hat sie mich entblockt gehabt und hat meine Stories Wochen lang angesehen, mittlerweile habe ich es auf Privat umgestellt, da ich es von meiner Seite aus nicht verstehe und ihr erstmal mich von Blickfeld verschwinden möchte, da sie die jenige war die meinte das ich ihr Zeit zum nachdenken geben soll und sie in ruhe lassen soll und abwarten soll zur meiner bitte das ich mich mit ihr treffen wollte und reden wollte.
Welche Zeit ist angemessen noch auf ne Antwort zu warten? Sollte ich mich melden bei ihr? Wenn ja wann?

nie mehr melden, es ist vorbei

Gestern 01:07 • #27


Malschauenye


18
1
1
Ja von meiner Seite wird dann auch nichts mehr kommen, ich denke aber sie hat Probleme loszulassen obwohl sie meinte *Keine Gefühle mehr *, aber Angst hat schwach zu werden wenn wir uns sehen. Ich möchte mir auch da weiter nichts einbilden, aber es ist schwer von meiner Seite es zu verarbeiten da ich nicht mal richtig mit ihr reden konnte. Wie dem auch sei, wenn was kommen sollte, dann erst von ihrer seits, ich dachte mir halt das sie vielleicht was von mir erwartet da sie mich entblockt hat und es sichtbar gemacht hat das sie meine Storys mitverfolgt. Soll ich sie weiterhin meine storys verfolgen lassen oder weiterhin auf Privat stellen?

Gestern 01:14 • #28


Lebensfreude

Lebensfreude


4877
4
6825
es sieht aber so aus, als könntet du nicht loslassen.

Lass doch mal 4 Wochen die Finge weg von Instagram und all dem Kram.
Und wer wen entblockt etc. hat, ist der reinste Kindergarten.

Gestern 01:19 • x 2 #29


Malschauenye


18
1
1
Ja habe ich auch, aber habe auch gesagt warum. Mein Gefühl sagt mir das ich noch mehr mit ihr reden soll, aber will sie nicht weiterhin erdrücken etc. Ich frage mich halt nur ob sie sich jemals von ihrer Seite aus melden wird, da sie ja meinte ich solle abwarten.

Gestern 01:40 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag