Hallo und willkommen im Forum!
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, wie sich die Dynamik zwischen Euch entwickelt hat, Ihr nehmt Euch da beide leider rein gar nichts und ich glaube, Ihr tut Euch auch gegenseitig alles andere als gut!
Mal ein paar Beispiele und ich gebe auch offen zu, daß ich gar nicht alles zuende gelesen habe, denn das ist ehrlich gesagt auch gar nicht nötig....
Zitat von Malschauenye:also habe ich mich bei ihrer Cousine / Mutter gemeldet und denen die Situation geschildert das ich mit ihr reden will.
Das geht für mein Empfinden gar nicht, warum ziehst Du die Mutter und/oder ihre Familie da mit hinein? Das halte ich ehrlich gesagt bereits für bedenklich an Deinem gesamten Verhalten. Du scheinst keinerlei Grenzen zu kennen, wenn Du etwas
willst...(dieses Wort, ist mir im Übrigen erstaunlich oft begegnet, in Deinem Text).
Zitat von Malschauenye:sie mir meinte das sie Kb mehr aufsowass hat mit den rumgeschreihe und sie schluss macht
Verstehe ich vollkommen.
Zitat von Malschauenye:Am nächsten Tag hatte ich mit ihrer Cousine geschrieben ob sie mit ihr reden könne
Schon wieder, Du instrumentalisierst Menschen für Deine Zwecke, sehr unschön.
Zitat von Malschauenye:hat sie mich auf WhatsApp entblockt und gesagt was ich nicht dran verstehe wenn sie meint das Schluss ist, ich solle sie in ruhe lassen
Und warum respektierst Du das nicht?
Zitat von Malschauenye:daraufhin wollte ich mich persönlich mit ihr treffen
Zitat von Malschauenye:aber sie wollte es nicht
Zitat von Malschauenye:Dann habe ich ihr gesagt ich komm dann halt vor deine Haustür wenn es sein muss
Keinen Respekt vor den Grenzen und Wünschen anderer Menschen....ich kann nur den Kopf schütteln, so Leid es mir tut.
Zitat von Malschauenye:Daraufhin habe ich gemerkt am Tag, das sie auffallend mehreren Jungs auf instagram neu folgt.
Wie hast Du das denn "bemerkt" wenn Du angeblich gar nicht kontrollierst, was sie so macht?
Zitat von Malschauenye:War nach ca 10 tage Kontaktstille eines Abends Besoffen
Warum? Kannst Du einmal näher erläutern, warum Du Dich derart unkontrolliert verhälst?
Liebe Grüße
Simply