Malschauenye
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich ( 22 m) bräuchte dringend Hilfe da ich nicht weiß wie ich mich am besten Verhalten soll mit der Situation. Meine Freundin war im Urlaub und konnten uns nicht gut verständigen aufgrund vom Mangelnden Internet Verbindung bzw Empfang und weil sie ( 20 w) ständig was zu tun hatte, was ja nicht so schlimm ist. Sie war für ca 3-4 Wochen weg und in der letzten Woche wo sie noch dort war haben wir uns gestritten aufgrund von, weil sie auf meine Nachrichten die ich geschrieben habe nicht richtig geantwortet bzw nicht mal richtig gelesen. Das hat mich halt genervt und habe sie halt in der Nacht erreicht, wo sie kurz mit mir telefoniert hat und meinte was los sei, habe ich ihr das erklärt und sie meinte das sie keine Zeit habe etc und wenn ich nicht damit klar komme das ich dann Pech habe, das hat mich wiederrum aufgeregt und wurde dann lauter zu ihr. Ich dann wenn du so weiter machst, dann block ich dich auf WhatsApp daraufhin sie haha viel spaß. Hat aufgelegt und mich überall blockiert. Hab sie versucht anzurufen, 30-40 mal, SMS geschrieben etc ( bei den anrufen ging jemand dran, aber hat niemand geredet, es stellte sich später heraus das es der Vater war und er dann Streit mit ihr hatte wer es denn seien würde da der Vater von der Beziehung nichts wusste ( alle anderen schon bis auf der Vater halt). Am nächsten Tag hab ich ihr mich für mein Gespamme entschuldigt aber es kam von ihrer Seite einfach gar nichts, also habe ich mich bei ihrer Cousine / Mutter gemeldet und denen die Situation geschildert das ich mit ihr reden will. Ich hatte mit ihrer Mutter telefoniert und sie war auch erstmal schockiert warum sie soetwas macht, darauf hin hat sie das Telefon ihr gegeben und wir haben kurz telefoniert, wo sie mir meinte das sie Kb mehr aufsowass hat mit den rumgeschreihe und sie schluss macht, dann müsste sie auch auflegen und meinte sie rufe mich später an. Am nächsten Tag hatte ich mit ihrer Cousine geschrieben ob sie mit ihr reden könne, hat sie auch gemacht und ab dem Punkt wo das Thema mit mir began, hat sie mich auf WhatsApp entblockt und gesagt was ich nicht dran verstehe wenn sie meint das Schluss ist, ich solle sie in ruhe lassen, daraufhin wollte ich mich persönlich mit ihr treffen aber sie wollte es nicht, weder mich sehen noch sonstiges. Dann habe ich ihr gesagt ich komm dann halt vor deine Haustür wenn es sein muss ( ja tut mir leid aber für mich ergibt das alles keinen Sinn das man von heute auf morgen sowass macht und mit der Begründung auf keine Gefühle mehr mir ankommt aufgrund von dem Streit). Dann hat sie mich angerufen und wir haben ne Stunde telefoniert, sie hat sich etwas beruhigt. Daraufhin hat sie mich auf wa entblockt weil ich es ihr gesagt hatte und haben auf WhatsApp weiter geschrieben. Habe mein Fehler eingesehen, sie verstanden, mich für meinen Fehler entschuldigt und ihr gesagt sowass wird nicht mehr vorkommen, daraufhin war sie verwirrt aber meinte ob sie mir glauben solle usw. Am Ende sind wir dann schlafen gegangen und sie hat sich am nächsten Tag gemeldet. Haben etwas geschrieben und habe dann gemerkt das sie immer noch sehr kalt zu mir ist, da habe ich ihr gesagt das sie den Tag mit der Familie verbringen soll und wenn sie wieder zuhause ist sich bei mir melden soll, sie meinte okay ich soll mir kein Kopf machen. Daraufhin habe ich gemerkt am Tag, das sie auffallend mehreren Jungs auf instagram neu folgt. Sie meinte es sind nur Jungs die sie kennt vom urlaub ich so okay. In der zwischenzeit war sie in mein Instagram drinne und hat bei den Likes was ich bei meinen guten Freundinnen gegeben habe, weg gemacht ( macht sie öfters). Und dann am Abend haben wir geschrieben und hab ihr gesagt das wir uns treffen sollten und über alles reden sollten und wenn wir uns wieder sehen kommt wieder alles hoch bei dir. Sie meinte sie weis nicht ob das ihre meinung ändern würde und meinte das sie bei ihrer meinung bleiben wird. Jedenfalls nach paar Texten von mir, haben wir einen tag ausgemacht wo wir uns treffen wollten, davor noch etwas diskutiert was wir machen oder wo etc. Und dann am nächsten tag stelle ich fest sie folgt immer und immer mehreren Jungs. Daraufhin habe ich sie angerufen, ging aber nicht ran ( war aber am Handy dran). Meinte dann sie kann nicht. Dann habe ich ihr gesagt was dass denn sein soll das sie aufeinmal so vielen Jungs folgt etc, sie nur sie ist single und ich kann ja das mit Mädchen auch machen. Dann meinte ich wir haben uns doch gar nicht drüber ausgesprochen, lass uns erstmal treffen und dann schauen wir was sich ergibt. Dann meinte sie, das sie Kb mehr auf die sch. hat und meinte guck das meine ich mit den Kontroll freak und hat mich geblockt. Daraufhin am Abend hat sich ein Kollege bei mir gemeldet und meinte das sie sich Tinder zugelegt hat und dann fühlte ich mich richtig verarscht vor von ihr. In der Zeit wo wir zusammen waren hatten wir auch sex (ihr erstes mal mit mir), sie hat sich mir allen anvertraut und haben Zukunftspläne geschmiedet, es war also bis dato alles gut.
Ich weiß nicht wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll und bin sehr verletzt. Meint ihr das sie sich wieder bei mir melden wird?
) und das musst Du akzeptieren. Manchmal ist es hilfreicher, die Füße still zu halten, statt Hinz und Kunz zu involvieren.