1

Meine Ex läßt nicht los

G
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin....den ich bin ja der böse
ich weiß nicht was ich tuen soll
ich (35) habe meine Ex(32) vor 6 Monaten verlassen, wir haben uns nur gestritten, und ich dachte in einem ruhigen Gespräch waren wir uns einig.
Ich signalisierte auch keine weiteren Chancen.
Es war ein gutes Gespräch!

Nach einem Monat bekam ich sms und Emails, jede Woche 1 x etwas anderes. Entweder sie wollte noch etwas was bei mir war oder sie brauchte kurz Hilfe mit dem Auto.
Ich habe ihr sachen geschickt, beim Auto.z.B hatte ich keine Zeit. Ich helfe ihr nicht mehr, antworte auch nicht. Inzwischen hat sie alle TShirts und Schuhe wieder.

Also, nun habe ich eine neue Beziehung, und es nervt einfach nur. Ich verstecke es vor meiner Freundin. Sie weiss über meine EX bescheid, aber nicht dass sie sich alle 3-4 Wochen etwas neues ausdenkt

Ich verstehe meine Ex auch ein wenig, aber es ist doch nun genug! Und das sagte ich ihr auch. Ich lese hier ja, wie schmerzhaft es sein kann, aber wir waren uns einig mit der Trennung?!

Meine EX ist fast eine Stalkerin, es sind zwar nur ein paar Nachrichten...aber dennoch.... ES LANGT

was kann ich tuen? soll ich nochmal mit ihr reden? oder schöpft sie dann Hoffnung?
sie muss Höllenqualen leiden, und ich will ihr nichts böses, sie ist immer in meinem Herzen, denn ich habe ja 8 Jahre mit ihr verbracht, sehr stressige aber auch schöne. ich mag sie immernoch...mögen!
Meine Telefone sind auch Geschäftstel. daher kann ich keine neue Nummer beantragen ( bin Freiberufler) ebenso mein Email

vielleicht wißt ihr was am Besten ist, denn ich will nicht daß sie noch mehr leidet
Freu mich auf eure helfende Unterstützung

21.01.2013 21:53 • #1


M
Hallo Gast,

E-Mails am besten ungelesen löschen, so ersparst Du Dir zumindest den Inhalt!

Erkundige Dich doch bitte bei Deinem Netzbetreiber was fuer Sperren zu Deinem Anschluss buchbar sind! Es gibt Sperren da kannst Du direkte Rufnummern sperren die Dich nicht mehr erreichen sollen! Kostet einmalig paar Euro- sollte es Dir aber Wert sein um Ruhe zu haben!

LG

21.01.2013 22:48 • x 1 #2


A


Meine Ex läßt nicht los

x 3


G
Wow.Deine Ex hat 1x in jeder Woche sich gemeldet.Sie ist wahrhaftig eine Stalkerin.Eventuell klärst Du sie einfach auf das Du an einer Freundschaft nicht interessierst bist, und unter der Fuchtel Deiner neuen Beziehung stehst.Sie macht einen Fehler wenn sie glaubt nach 8 Jahren sich mit Dir wie mit einem erwachsenen Mann unterhalten zu können oder eventuell einfach Hilfe zu fordern.

22.01.2013 20:50 • #3


Jade-Herz
da helfen wohl nur gaaaaaanz klare worte. ich weiss schon- du denkst du hast die gemacht. aber wohl doch nicht klar genug.

ich würde sagen überleg dir ganz konkret ihr zu sagen, dass du nicht willst, dass sie dich kontaktiert. in welcher form auch immer. sag ihr, dass du es nicht lesen wirst und gleich löschen oder nicht abheben bzw. gleich wieder auflegen. so direkt wie möglich.

vielleicht nicht nur sagen sondern auch schriftlich per sms oder mail-damit sie es auch immer schön nachlesen kann

lg jade

22.01.2013 20:58 • #4


G
Danke Leute,
ich muss wohl Klarer werden, da habt ihr Recht.

Es verwirrt mich auch....ich weiß daß ich in meiner neuen Beziehung sein will und bleiben werde, aber 8 Jahre...ich denke ich schulde ihr was....

Aber so geht es nicht mehr weiter
Ich wünschte sie würde jemanden finden in den sie sich verliebt!
Wie sind nicht mehr zusammen, und noch nach 5 Monaten höre ich wöchentlich von ihr.
Nicht mal böse....aber sie ist eben immer da.

Heute kam eine sms:
Hi Du, wollte fragen ob Du noch Streusalz übrig hast, wäre toll wenn Du es mir dann vor die Tür stellen kannst. Danke Dir!VLG

Ich habe nicht reagiert...nicht reagieren heißt doch auch : ICH HAB NIX!

ich werde wohl eine Mail senden, mit Lesebestätigung, damit sie weiß ich lese/antworte nicht mehr und sie michfrei geben muss

Danke für eure Tips, hatte es ja schon gedacht, will sie nicht noch mehr ins Leid treiben....aber es geht nicht anders.

22.01.2013 23:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag