Meine Ex meldet sich

11
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar, war ich mit meiner ex 4 jahre zs. War ihre erste große liebe und sie meine. Doch durch viele sachen die zwischen gefallen sind haben wir uns getrennt. Seit dem sind wir nun seit 2 jahren nicht mehr zusammen. Aber neun monate nach unserer trennung, hat sie sich bei mir gemeldet. Sie hatte zu der zeit einen neuen freund. Und wir unterhielten uns per chat viel, bis ich es nich mehr konnte und den kontakt versuchte abzubrechen. Sie fing an mir zu sagen das sie mich lieben würde usw. Aber ich blockte ab und sie akzeptierte es. Dann nach 6 monaten kamm wieder was von ihr, sie könne nich ohne mich aber war immer noch in einer beziehung mit ihren neuen partner, ich wieder abgeblockt und dan zwei monate später meldete sich, und sagte sie seie nun nich mehr mit ihrem neuen da zs. Wir schieben wieder viel und dann war ich auch mal bei ihr, wir verstanden uns gut, waren auch sehr vertraut mit einander und wurden auch sehr intim mit einander. Es lief dan ganze zwei wochen alles gut, wir sahen uns fast jeden tag und dan plötzlich vermeidete sie den kontakt zu mir. Als ich sie darauf fragte warum sie nun so zu mir is, meinte sie nur es würde eh nicht gut gehen. Naja, ich hab ihr dan kla gemacht das es mir zuviel wäre und ich nun wieder kontakt sperre will. Darauf kamm von ihr nur ein trauriger smilie, mehr nicht. Das ist jez genau ne woche her, ich hab so das gefühl das sie mich nur benutzt hat, bis sie wohl jemand neues kennen gelernt hat. Weiß auch nicht weiter, einer seits tuts schon irgendwo weh, und ich weiß jez schon das sie sich in paar monaten wieder melden wird. Doch wie soll ich drauf am besten reagiern? Erst garnicht antworten ?

lg kccrick
06.01.2013 17:38 •

V
willkommen rick,

ich denke du hast mit deiner Vermutung recht
Zitat:
das gefühl das sie mich nur benutzt hat, bis sie wohl jemand neues kennen gelernt hat.


ich meine was soll das denn?
Zitat:
Sie hatte zu der zeit einen neuen freund. Und wir unterhielten uns per chat viel,............Sie fing an mir zu sagen das sie mich lieben würde usw.

was wäre denn eine Beziehung mit ihr wert wenn sie so mit Ihrem Freund umgeht? sie belügt doch nur alle!

was willst du denn und wie stehst du Gefühlsmäßig zu ihr?wenn du dir darüber im Klaren bist weisst du was zu tun ist...entweder tacheles reden oder totale KS
lass dich nicht für dumm verkaufen!
sei gedrückt!
06.01.2013 17:45 •
A
Meine Ex meldet sich
x 3

Danke erstmal.
Ich weiß nicht was ich will, dass ist ja das problem. Wenn ich so überlege hatte auch jez zwischen durch neue beziehungen aber das verhalf mir nicht. Ich konnte leider für die frauen nicht die selben gefühle aufbauen wie für meine ex ich tat. MHmm bleibt wohl ein fall für galileo mystery
06.01.2013 18:04 •

V
*lach* wenigstens hast du noch Humor

lenke dich ab...schalte ab..mach sport...pflege deine hobbies....
nur die zeit hilft dir, wenn die traurigen gedanken kommen, lass sie zu...sei wütend, traurig und sauer

du wirst sehen es wird besser und das Kopfkino lässt nach:-)
06.01.2013 18:13 •

Ja kla, dass mit sport mache ich schon. Hilft auch gut, doch imma das unverständliche gemelde zerbricht mir den kopf und schlägt mich sofort zu dem anfang zurück.
06.01.2013 18:17 •

Hallo,

Könntest du dir wirklich vorstellen mit ihr wieder zusammen zu sein? Denkst du, du wärst wirklich glücklich mit ihr? Nachdem sie schon andere hatte und ihr so oft den Kontakt abgebrochen habt...

Also ich finde, es ist bei euch schon so viel kaputt gegangen, dass das gar nicht gut gehen kann... das ist nur meine Meinung, aber ich denke das beste für dich wäre wenn du komplett abschließt...
06.01.2013 18:25 •

Naja, ich war ja in der zeit auch kein engel wen du verstehst. Aber versteh schon was du meinst, ich denke nicht das ich ne beziehung mit ihr noch haben will. Und abschließen ja, von mir aus gerne doch wie gesagt jedes gemelde von ihr wirft mich wieder zurück. Und es fällt mir halt ziemlich schwer irgendwie dan das zu ignorieren
06.01.2013 18:39 •

V
wenn sie sich nocmal meldet.....sag ihr dass es nicht mehr erwünscht ist...und Punkt!
sei konsequent!
06.01.2013 19:12 •

Oder am besten garnicht drauf anworten? Ich mein, hab das ja auch schon versucht, dann kommt imma wir schreiben doch nur und sowas halt.
06.01.2013 19:27 •

P
Hallo kccrick,

du wirst von ihr nicht loskommen, wenn du keinen klaren Schnitt machst,
und ihr Gefasel ignorierst.

Dass sie nicht mehr ernsthaft an dir interessiert ist, hat sie dir gezeigt.

Drück ihr gesimse weg, sie wird dann schon von alleine aufhören, wenn du nicht mehr reagierst.

Alles Gute, und sei konsequent.
Peppi
06.01.2013 19:45 •

Alles kla, ich gib mein bestes. Schlimmer kann es ja nich mehr kommen
06.01.2013 19:48 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top