16

Meine ex will mich wieder ich sie eigentlich auch aber!

N
meine ex hat mich nach langem hin und her im januar verlassen. nach 3 jahren bezieung.
hat mich damals sehr getroffen hat mir damals fast das herz gebrochen. habe dann zu anfang gekämft um sie zurück zu gewinnen. das ganze ging bis märz. da war dann der punkt wo es keinen sinn mehr hatte. und es war funkstille bis vor ca 2 wochen. hatten keinen kontakt.!
ich habe mich in der zeit gefangen viel an mir gearbeitet und eine neue frau kennen gelernt vor ca 5 wochen.
bei der neuen will das irgentwie aber nicht in gange kommen.von meiner seite aus. sie ist eine tolle frau hatt wie ich meine auch gefühle für mich und tut sehr viel um die sache zwischen uns zu festiegen.
nun hat sich meine ex vor zwei wochen bei mir gemeldet ( ich weis über eine gute freundin das sie zwischendurch auch jemanden anderen hatte das aber schnell wieder vorbei war)
meine ex hat sich mir nun offenbart das sie damals den größten fehler ihres lebens gemacht hat und mich immer noch liebt das sie immer an mich denken muß das ich in ihren augen der mann bin mit dem sie alt werden will usw. das hat sie nun in der zeit erkannt und das sie damals auch viele fehler gemacht hat mich unter druck gesetzt hat mit zusammenziehen ( was der letztentliche trennungsgrund war da ich das noch nicht wollte und konnte)
nun will sie mich wieder haben um mich kämfen .
ich denke auch trotz allem auch immer noch an sie und würde sie auch gerne zurück haben. da sie meine große liebe war. und glaube auch immer noch ist. sie würde mir alle zeit der welt geben .wenn da nicht diese neue frau wäre. sagt sie.
nun verlangt sie das ich das mit der neuen beende und uns eine chance gebe. (kann ich irgentwo nachvollziehen )
finde es aber auch etwas heftig! sowas zu fordern.
ich habe aber angst das ich da über kurz oder lang wieder vor dem aus stehe mit der ex wenn ich das wieder anfangen sollte, von der negativen meinung in meinem freundeskreis der mir damals über die schwehre zeit geholfen hat ganz zu schweigen.
verliere ich nicht mein gesicht mir gegenüber und den leuten die mich damals gestützt und sehr geholfen haben wenn ich da wieder was anfangen sollte.
ich weis momentan nicht was ich machen soll. das das alles nicht übers knie gebrochen werden kann ist mir klar.
aber hat hir jemand sowas schon mal erlebt und weis einen unabhängiegen rat. oder hat erfahrung mit so einer situation.
über meinungen von euch wäre ich sehr dankbar.

29.07.2016 07:03 • #1


A
Aha, sie verlangt!
Alleine das sollte Dir Alles sagen!
Lass es, was vorher Problem war, wird wieder zu Einem!
Frag dich mal warum die wieder ankommt! Vielleicht, weils mit dem Anderen doch nicht so super war und der Ex ja wieder bereit steht!?
Mach Dich nicht zu ihrem Spielzeug. Ich würde mir das nicht mehr antun! Du schreibst selbst nach langem hin und her!

29.07.2016 07:32 • x 2 #2


A


Meine ex will mich wieder ich sie eigentlich auch aber!

x 3


D
Wenn Dir wichtiger ist was Andere von Dir denken, als was Du willst hast Du prinzipiell schon mal ein Problem, was nichts mit ihr zu tun hat.
Zeitgleich ist es allerdings das geiche Verhaltensmuster was zur Trennung geführt hat was Deine Ex da zeigt. Sie verlangt. Verändert hat sich also nicht wirklich was.

29.07.2016 07:39 • x 3 #3


A
Wenn sie dich unbedingt will wird sie Warten.
Ich würde an der anderen Frau ganz normal dran bleiben und das mit der ex gaaanz langsam angehen lassen. Sie wird verstehen müssen dass es nicht bin jetzt auf gleich geht sondern erstmal vorsichtiges annähern auf freund schaffst Ebene. In der Zeit kannst du die andere auch kennen lernen und dich entschieden. Sie ist selbst schuld.

29.07.2016 14:21 • #4


Blunda
wenn du die neue frau denn auch wirklich magst und nciht nur n trostpflaster ist, würd ich mich auf sie konzentrieren udn die ex links liegen lassen...aber mit der läufts ja auch nich so gut....es läuft schleppend.....hach warum nur
...weil du über die ex noch nich hinweg bist

und die ex stellt offensichtlich auch noch forderungen...dass du die andere fallen lassen sollst für sie....öhm bitte? mit welchem recht tut sie das?
du hast da zu recht bauchschmerzen und zweifel

was soll anders sein, würdest du ihr noch ne chance geben?....damit sie dich nach ein paar wochen wieder fallen lassen kann, weil´s das auch nich das richtige war? sie hat kurz nach dir jemand neues gehabt...
komisch, wenn´s nich klappt sollst du zu ihr zurück kommen, wie ein hund?

auf die neue kannst du dich nich einlassen...frag dich mal, ob du für jegliche beziehung überhaupt in irgend einer form bereit bist. sonst hast du der neuen frau auch gleich da herz gebrochen

29.07.2016 14:32 • x 1 #5


unbel-Leberwurst
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Dich die EW nur interssant findet, WEIL Du eine neue hast?

29.07.2016 14:36 • x 5 #6


N
erst mal schönen dank an euch ! spiegelt in etwa meine gedanken wieder.
zu dem das sie verlangt das ich die neue fallen lasse. hat sie nicht direkt gefordert. aber hat es durch die blume gesagt.
o ton. ich verstehe das du verletzt bist und zeit brauchst . ich liebe dich und du bist der richtige! das habe ich nun erkannt . ich gebe dir alle zeit der welt! aber du datest eine andere frau und damit komme ich nicht klar. ich will um dich kämfen ! aber so verletzt es mich zu sehr und ich muß mich so wieder zurückziehen.es bricht mir das herz !
also klingt für mich. schieß die neue ab und kümmer dich um mich/ uns!

29.07.2016 18:51 • #7


J
Ja, ist Erpressung und Manipulation.

29.07.2016 19:09 • #8


K
Sehe ih nicht so. Sie zieht blank mit ihren Gefühlen.

Dass sich Niemand bei gesundem(!) Menschenverstand dann aber noch länger zum Affen macht mit (in meinen Augen) unwichtigen Nebenbuhlern, sollte aber auch klar sein.

Aber wenn er da noch überlegen muss, egal aus welchen Gründen auch immer, hat sich's wohl eh erledigt...

29.07.2016 21:00 • x 2 #9


Mona Lisa
Zitat von nordmann13:
erst mal schönen dank an euch ! spiegelt in etwa meine gedanken wieder.
zu dem das sie verlangt das ich die neue fallen lasse. hat sie nicht direkt gefordert. aber hat es durch die blume gesagt.
o ton. ich verstehe das du verletzt bist und zeit brauchst . ich liebe dich und du bist der richtige! das habe ich nun erkannt . ich gebe dir alle zeit der welt! aber du datest eine andere frau und damit komme ich nicht klar. ich will um dich kämfen ! aber so verletzt es mich zu sehr und ich muß mich so wieder zurückziehen.es bricht mir das herz !
also klingt für mich. schieß die neue ab und kümmer dich um mich/ uns!


Ich krieg echt Bauchschmerzen, wenn ich das lese, nordmann!

Sie will um dich kämpfen,in dem sie sich zurückzieht?....Suche den Fehler!

Sie widerspricht sich in ihren Worten! Sie ist auch nicht in der Position,um überhaupt irgendetwas zu verlangen von dir, nachdem sie dich so abblitzen lassen hat. Die soll mal von ihrem hohen Roß herunter kommen und ihren Anspruch neu überdenken. Sie kann sich schon glücklich schätzen, dass du überhaupt über einen Neuanfang nachdenkst! Aber das reicht ihr nicht, weil, wenn sie kein Glück mit dem anderen Mann hatte, dann sollst du auch keines mit der anderen Frau haben.

Reue sieht anders aus!

Tut mir leid lieber nordmann, aber es geht ihr nur darum, das es IHR gut geht! Lese dir ihr Geschriebenes nochmal durch,diesmal nicht mit deinem Herzen, sondern mit deinem klaren Verstand! Das ist keine Liebe - das ist egoistische Erpressung!

Gib der neuen Frau in deinem Leben die Chance, sie besser kennenzulernen, ohne zu vergleichen.

Alles Liebe

29.07.2016 22:31 • x 2 #10


burrito
Ich sehe das genauso wie Mona Lisa. Außerdem hast du bei deinem ersten Post geschrieben, dass du Angst hast, wieder vor einem Aus mit der Ex zu stehen. Wie willst du deine Beziehung führen, wenn du ständig Angst davor hast, dass bald wieder Schluss sein könnte. Ich finde deine Angst hierbei auch berechtigt. Ich hatte die auch damals, als mein Ex wieder ankam. Und als die Angst verschwand, ja, da stand ich eben wieder vor dem Scherbenhaufen, den er zurückgelassen hat. Und jetzt hab ich sogar ab und an Kontakt zu ihm, aber ich könnte ihm einfach nie wieder so sehr vertrauen.
Hör auf dein Gefühl! Und das ist ja, wie es scheint, voller Zweifel und Angst. Dass du irgendwo noch an deiner Ex hängst, ist doch völlig verständlich. Es ist noch nicht viel Zeit vergangen

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht weiter verletzt wirst, vor allem nicht nochmal von der ein und selben Person.

29.07.2016 23:42 • #11


Igluweis
Es müssen sich 2 ändern, sonst haut die Sache nicht hin. Wie könnte die Zukunft ausschauen? Sie wirft Stöckchen und du hetzt hinterher, bis zu dem Zeitpunkt wo jemand besseres gefunden wurde. Google mal hoovering ex auf deutsch!

30.07.2016 00:13 • #12


C
Zitat:
meine ex hat mich nach langem hin und her im januar verlassen. nach 3 jahren bezieung.

Wie genau war der Trennungsablauf?

30.07.2016 00:34 • #13


KingKong00
Wie schnell hatte sie nach dir schon einen Neuen?
Allgemein kann ich dir nur sagen, dass deine Angst und Zweifel berechtigt sind, denn momentan bist du wieder attraktiv geworden, weil du eine Neue hast und dich nicht mehr bei ihr gemeldet hast und sie sich entsprechend weniger wert fuehlt. Es ist nur ihr Ego, dass dich zurueck will und deshalb wird sie dich in Zukunft fuer jemand anderen verlassen.
Sie schreibt, dass sie sich unter diesen Umstaenden zurueckziehen muss( die Neue), dann schau doch mal, ob sie das
auch tun wird, sollte das nicht der Fall sein, manipuliert sie dich.

30.07.2016 00:52 • #14


KingKong00
Sollte sie sich aber nicht mehr melden, wuerde ich was sie sagt ernst nehmen, das ist das Beste, was du tun kannst.

30.07.2016 01:05 • #15


A


x 4