nordmann13
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
hat mich damals sehr getroffen hat mir damals fast das herz gebrochen. habe dann zu anfang gekämft um sie zurück zu gewinnen. das ganze ging bis märz. da war dann der punkt wo es keinen sinn mehr hatte. und es war funkstille bis vor ca 2 wochen. hatten keinen kontakt.!
ich habe mich in der zeit gefangen viel an mir gearbeitet und eine neue frau kennen gelernt vor ca 5 wochen.
bei der neuen will das irgentwie aber nicht in gange kommen.von meiner seite aus. sie ist eine tolle frau hatt wie ich meine auch gefühle für mich und tut sehr viel um die sache zwischen uns zu festiegen.
nun hat sich meine ex vor zwei wochen bei mir gemeldet ( ich weis über eine gute freundin das sie zwischendurch auch jemanden anderen hatte das aber schnell wieder vorbei war)
meine ex hat sich mir nun offenbart das sie damals den größten fehler ihres lebens gemacht hat und mich immer noch liebt das sie immer an mich denken muß das ich in ihren augen der mann bin mit dem sie alt werden will usw. das hat sie nun in der zeit erkannt und das sie damals auch viele fehler gemacht hat mich unter druck gesetzt hat mit zusammenziehen ( was der letztentliche trennungsgrund war da ich das noch nicht wollte und konnte)
nun will sie mich wieder haben um mich kämfen .
ich denke auch trotz allem auch immer noch an sie und würde sie auch gerne zurück haben. da sie meine große liebe war. und glaube auch immer noch ist. sie würde mir alle zeit der welt geben .wenn da nicht diese neue frau wäre. sagt sie.
nun verlangt sie das ich das mit der neuen beende und uns eine chance gebe. (kann ich irgentwo nachvollziehen )
finde es aber auch etwas heftig! sowas zu fordern.
ich habe aber angst das ich da über kurz oder lang wieder vor dem aus stehe mit der ex wenn ich das wieder anfangen sollte, von der negativen meinung in meinem freundeskreis der mir damals über die schwehre zeit geholfen hat ganz zu schweigen.
verliere ich nicht mein gesicht mir gegenüber und den leuten die mich damals gestützt und sehr geholfen haben wenn ich da wieder was anfangen sollte.
ich weis momentan nicht was ich machen soll. das das alles nicht übers knie gebrochen werden kann ist mir klar.
aber hat hir jemand sowas schon mal erlebt und weis einen unabhängiegen rat. oder hat erfahrung mit so einer situation.
über meinungen von euch wäre ich sehr dankbar.