Meine frau eine Prost. und *beep*

M
hi hab ein problem. Meine frau bulgarische zigeunerin arbeitet als Prost.. Schwierig aber ist kein grosses problem für mich weil es um das geschäft geht. Ich selber habe sie dort kennengelernt und lieben. Aber ich habe rausbekommen facebook das sie mit dem ex immer wieder was hat. Zweimal hat sie mich gedemuetigt indem sie fotos wie sie sich küssen und wie er ihre kinder in der heimat besucht hat. In facebook bin ich ab dann gesperrt. jo vermutlich auch bild in facebook ist sie mir mit einem bulgaren fremd gegangen. Naja sie reagiert sehr agresiv wenn ich sie daraufihn anspreche und sagt dann zb ex grosse liebe ich nur ein freier. Hab ihr geschäft in der heimat gekauft und jetzt bin ich grosse liebe und ex tot. Hmm achso ich bin mit ihr verheiratet. Hab ihr für schulden abzuzahlen auch 40000 euro über die zeit gegeben. Meine frage und bitte nicht voreingenommen was soll ich machen? Ich wohn seit kurzem jetzt bei ihr wir wollen wegziehen wegen ex. Aber trotz grossen liebesschwur hat sie mich wieder betrogen. Ich weiß das einige Prost. an hochmut selbstsucht geldversessenheit und Dro. leiden. Alles trifft auf meine frau zu. Ich weiß das ich ihr leben gerettet habe weil sie maßlos und auf schulden gelebt hat. Gibt es noch hoffnung?

25.09.2012 03:51 • #1


F
hoffnung worauf ? ? ? ?

25.09.2012 04:11 • #2


A


Meine frau eine Prost. und *beep*

x 3


M
das wir jetzt glücklich werden

25.09.2012 04:13 • #3


F
du ich kann ja nur meine persönliche meinung schreiben und es kann sein, dass die dir nicht gefällt.

lies deinen beitrag noch mal durch, beginnend beim titel.
wenn ich meine frau als *beep* bezeichne, wo ist dann die basis glücklich zu werden ?

aber glück empfindet jeder anders. mal abgesehen von dem geld welches sie aus dir rauszieht und ich möchte den berufsstand nicht beleidigen, aber denkst du ehrlich du könntest mit einer rumänischen Prost. ein glückliches leben führen ?

ich glaub da nicht dran. aber eben nur meine meinung . . .

tut mir leid.



ps.: warum wird das wort schl im titel geschrieben und im text wird da miststueck draus ? na egal

25.09.2012 04:20 • #4


F
Hallo Marauder

Sei mir nicht böse aber deine Geschichte ist die typische Geschichte eines einfältigen Freiers. Das Ziel einer Prost. ist es möglichst viel Geld aus einem Freier heraus zu ziehen, dazu gaukelt man dem Freier Liebe vor. In seltenen Fällen heiratet man auch einen Freier. Die rumänischen Prost. gehören zu den Ärmsten, die bereit sind viel für das Geld zu tun. Mein Tipp und der ist umsonst, wenn du schlau bist löse dich so schnell wie möglich von der Frau und höre auf von ihrer Liebe zu träumen. Sie ist wahrscheinlich noch mit ihrem Ex zusammen und du bist nur ihr OPFER.
Ich war noch NIE Freier aber ic habe einen sehr guten Einblick in das sogenannte Millieu und deren Denkstrukturen.

Gruß Fantaatapong

26.09.2012 02:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag