M
marauder
Mitglied
- 1
hi hab ein problem. Meine frau bulgarische zigeunerin arbeitet als Prost.. Schwierig aber ist kein grosses problem für mich weil es um das geschäft geht. Ich selber habe sie dort kennengelernt und lieben. Aber ich habe rausbekommen facebook das sie mit dem ex immer wieder was hat. Zweimal hat sie mich gedemuetigt indem sie fotos wie sie sich küssen und wie er ihre kinder in der heimat besucht hat. In facebook bin ich ab dann gesperrt.
jo vermutlich auch bild in facebook ist sie mir mit einem bulgaren fremd gegangen. Naja sie reagiert sehr agresiv wenn ich sie daraufihn anspreche und sagt dann zb ex grosse liebe ich nur ein freier. Hab ihr geschäft in der heimat gekauft und jetzt bin ich grosse liebe und ex tot. Hmm achso ich bin mit ihr verheiratet. Hab ihr für schulden abzuzahlen auch 40000 euro über die zeit gegeben. Meine frage und bitte nicht voreingenommen was soll ich machen? Ich wohn seit kurzem jetzt bei ihr wir wollen wegziehen wegen ex. Aber trotz grossen liebesschwur hat sie mich wieder betrogen. Ich weiß das einige Prost. an hochmut selbstsucht geldversessenheit und Dro. leiden. Alles trifft auf meine frau zu. Ich weiß das ich ihr leben gerettet habe weil sie maßlos und auf schulden gelebt hat. Gibt es noch hoffnung?