1

Meine Frau hat heimlich Kontakt zu altem OneNightStand

B
Zitat:
Halt mal an deiner Männlichkeit fest und lass dich von deiner Frau nicht so verarschen. Ja das tut sie. Lob sie nicht in allzu hohen Tönen, denn du hast ja selbst mit eigenen Augen gesehen wozu sie fähig ist.

Und reflektiere auch was bei euch falsch läuft, wenn sie überhaupt das Verlangen hat mit ihm zu schreiben. Und bei der letzten Kontaktaufnahme kam es ja von ihr aus.


Mr. Despi man kann Deinen Zeilen deutlich entnehmen, dass Du nicht Deinen Mann stehst. Ihr Verhalten ist ein deutlicher Aufruf dazu
Wahrscheinlich bist Du auch im Bett zu nachsichtig.
Lass mal die Sau raus. Tut Dir bestimmt auch gut.
Danach ist dieser Typ passe.

05.05.2015 21:40 • #16


J
Zitat:
ich bin verzweifelt und muss einfach mal über meinen Liebesschmerz, oder meine überzogene Eifersucht reden.


DU bist eifersüchtig...Punkt. Findest DU das überzogen?. Dann arbeite dran.
Oder erklärt SIE dir, was überzogen ist und was nicht?

Ich halt mich kurz:
Da Du alle ihre Tests versemmelst und damit in Ihren Augen kein MANN bist, wird es wohl eher noch heftiger kommen.
Es gibt solche Frauen - unreif und pubertär - denen man immer einhalt gebieten muss.
Mach das, oder - wenn Du nicht in der Lage bist - vergiss es.

Du kannst Dir auch eine suchen, die das nicht macht. Eine erwachsene Frau halt.
Aber einen Mann, der alleine für sich entscheidet, wollen sie Alle.

06.05.2015 08:25 • #17


A


Meine Frau hat heimlich Kontakt zu altem OneNightStand

x 3


G
....wenn Sie oder Er dir den Kontakt verheimlicht, dann würde ich mir Gedanken machen!
Sie oder Er wird es nicht verheimlichen, weil Sie oder Er dich so sehr liebt und dich nicht beunruhigen will!
Es ist, was es es ist und es hat in einer in intakten Bezeihung nichts zu suchen!
Direkt ansprechen, zur Rede stellen...alles andere ist doch nur Krampf und zerstört die Basis der Beziehung auf Dauer!
Lieber ein Ende mit schrecken als ein....

06.05.2015 11:06 • #18


W
@Jay da B:

06.05.2015 11:36 • #19


N
Zitat von Mr.Desperate:
...meine überzogene Eifersucht

...meine Ängste fühlten sich bestätigt.
...völlig durch den Wind, wütend, enttäuscht und verzweifelt.


Hmm...
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Manchmal ist es eben doch besser, nicht alles zu wissen.
Du schaffst dir dein Leid selbst, in dem du deiner Frau hinterherschnüffelst.
Sie ist deine Frau, aber nicht dein Besitz. Deshalb kannst du ihr weder etwas verbieten, noch ihr vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.
Du hast nur die Möglichkeit,ihr offenzulegen, was es mit dir macht, wie du dich fühlst, welche Ängste dich treiben...
Auch was sie mit ihrem Körper macht, ist letztendlich ihre Entscheidung. Du hast dann die Wahl, ob du damit leben kannst oder nicht und dementsprechend solltest du deine Entscheidung fällen.

06.05.2015 11:41 • #20


G
...reden ist Silber....schweigen-- geht auf Dauer meist nie gut!
Egal ob nun betrogen hat oder mit dem Gedanken spielt und heiße SMS oder sonst was produziert, es macht was mit einem!
Damit kommen die wenigtsen auf Dauer klar, es belastet die Beziehung und ist aus meiner Sicht noch schändlicher als der ggf. Betrug an sich!
Klar hat jeder Mann oder Frau das Recht frei über seinen Körper, Liebe und Leben zu entscheiden.....dann aber vo hinten denken....das gleiche muss ich meinem Partner aber auch zugestehen und ein Schweigen ist da wohl nicht die richtige Option!

06.05.2015 12:07 • #21


J
Zitat von Neja:
Zitat von Mr.Desperate:
...meine überzogene Eifersucht

...meine Ängste fühlten sich bestätigt.
...völlig durch den Wind, wütend, enttäuscht und verzweifelt.


Zitat:
Hmm...
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Manchmal ist es eben doch besser, nicht alles zu wissen.
Du schaffst dir dein Leid selbst, in dem du deiner Frau hinterherschnüffelst.
Sie ist deine Frau, aber nicht dein Besitz. Deshalb kannst du ihr weder etwas verbieten, noch ihr vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.
Du hast nur die Möglichkeit,ihr offenzulegen, was es mit dir macht, wie du dich fühlst, welche Ängste dich treiben...
Auch was sie mit ihrem Körper macht, ist letztendlich ihre Entscheidung. Du hast dann die Wahl, ob du damit leben kannst oder nicht und dementsprechend solltest du deine Entscheidung fällen.


So schön, was NeJa schreibt
Wie von einem anderen Stern und einer anderen Zeit

06.05.2015 12:57 • #22


H
@Neja: was gehtn jetzt ab?

06.05.2015 13:32 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag