Zitat von Sliderman:Wenn das nur ein Zeichen ist, hast Du natürlich recht😂
....ein Zeichen, OHNE Rückfahrschein, OHNE Rücknahme-Garantie, OHNE Regress-Ansprüche.... "freien Fall" signalisieren!
Wirtschaftlich ist die EF vom TE abhängig...so habe ich das den Worten des TE entnommen.
Und da der Lover seine Position KLAR umrissen hat, worauf er im "Fall eines Falles" besteht -wird ER dann für das Finanzielle einstehen - "so mir nichts, dir nichts" - um für sie gerade zu stehen, OHNE dass er etwas Schriftliches in den Händen hält?
Klar...es wäre zu klären, in wie weit der TE finanziell herhalten muss - nicht nur für das eine Jahr, sondern generell. Dem Vernehmen nach hat die EF ca. 1.000 Euro mtl. an "Einkünften". Damit kann sie keine großen Bögen spucken. Ob sie nach ihrer Ausbildung gleich nen Job findet - AUCH ob ihrer gesundheitlichen Probleme, der jetzt familiären Probleme, der Unsicherheit, ob das mit dem Lover ÜBERHAUPT etwas wird... der Ast ist ein ganz dünner,
auf dem sie sitzt. Der Ast des Lovers ist ebenso dünn - bei den Ansprüchen, die er an Frau
stellt, die er nicht mal WIRKLICH kennt.
Klar - der TE schrieb gestern Abend...sinngemäß... dass die EF selbst "nicht wisse, was sie glauben mag!"
Daher...das Köfferchen in die Hand drücken, ihr dabei nahezulegen, sich eine eigene Wohnung
suchen zu müssen.
Begründung - SIE hat sich aus Ehe, Familie verabschiedet.... NICHT der TE!
@Minato90
Zitat von Minato90: Entweder er oder ich punkt.
....das ist ein deutliches Signal an AKTIVEM Handeln - Grenze klar und deutlich gezogen.
Und ab wann gilt das - ab sofort? Nach IHREM Gutdünken? In einem Jahr?
@Sliderman
Köfferchen vor die Tür - AUCH symbolisch zu sehen! "Entweder er...oder ICH!"