meineMeinung
- 3709
- 9523
meineMeinung
Zitat von Minato90:Um ehrlich zu sein, auch beim zurücknehmen, sage ich mittlerweile, vielleicht, aber dann muss sie um mich kämpfen und nicht ich
unbel-Leberwurs.
Zitat von meineMeinung:und nie wieder: pass bitte auf die Kinder auf, ich geh in der Zwischenzeit zum Auswärtsspiel.
Minato90
Sliderman
Zitat von Minato90:Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag, nach 3 Wochen Urlaub. Nunja mein Arbeitgeber hat mich gesehen, ich sollte zum Gespräch in die oberen Geschäftsebene. Freitag stünde eh ein BEM-gespräch an. Also erklärte ich ihn meine Situation. Es gab Verständnis, jetzt kommt das Aber man merkte das ich Fehler mache ...
SchlittenEngel
Sliderman
Zitat von SchlittenEngel:Gedacht ist es zwar als gute Sache, leider in der Praxis oft die Einleitung einer krankheitsbedingten Kündigung, die ohne vorheriges BEM am Gericht scheitern würde
Blue23
Sliderman
Zitat von Blue23:Ein BEM- Gespräch findet doch nicht bei der UL statt, kann sogar ein Betriebsrat selbst machen.
Blue23
alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:BEM Gespräche werden bei uns mit der Personalchefin geführt und die hat immer ihre Sekretärin dabei, deshalb ist das eine schlechte Idee , dort ...
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Habt ihr keine/n BEM Beauftragte/n?
alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:Nein, wenn gewünscht geht ein Vertrauensmann mit. Die meisten Leute machen den Fehler, das sie zu viel erzählen , statt den Leuten eine positive ...
Minato90
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Meines Wissens muss ein BEM Beauftragter ernannt werden, der die ganzen Daten hat, die Koordination übernimmt, die MA einlädt usw.
Wollie