44

Meine Frau hat mich betrogen

N
@So-What du magst mit sicherheit recht haben mit dem was du sagst, vielleicht ist es auch tatsächlich so das ich deswegen nicht richtig aufarbeiten kann, ja korrekt sie hat vorher schon das ein oder andere Mal gelogen und ich habe zu der Zeit lange gebraucht um das Vertrauen wieder herzustellen, vielleicht steht mir das auch teilweise im Weg.

Ich weiß aber ziemlich sicher das sie mir jetzt die Wahrheit erzählt, trotzdem bleibt immer noch die frage warum, sie hatte ja nun den ganzen Abend Zeit zu sagen nein das geht zu weit oder das kann ich doch nicht oder oder oder . Ich glaube das ist einfach das was in meinen kopf geistert und was ich einfach nicht verstehen kann, das sie da nicht einmal an die möglichen Konsequenzen gedacht hat und die antwort das sie in der Situation nicht nachgedacht hat wurmt mich extrem, es gibt mir das Gefühl die Ehe ist ihr egal ich bin ihr egal und auf der anderen seite bereut sie es aber unfassbar

16.11.2024 09:43 • #46

N
@Melissa95 Hey Melissa, sorry ich kam hier irgendwie so garnicht mehr rein. Was du erlebst ist wirklich heftig und das tut mir wirklich leid für dich.
Gerade wenn es Länger geht.
Aber ob nun kurz oder lang es ist ein gewaltiger Vertrauensbruch, ja es gab keinen S. oder gegenseitiges anfassen aber das Küssen und schmusen den abend ist halt auch schwer zu verstehen gerade weil man ja öfter zeit hatte zu reflektieren und zu sagen das ist falsch, dass ist leider nicht passiert und ich finde das absolut heftig.

Wir hatten jetzt einen Termin bei einer paarberatung das aber nicht das was wir brauchen und warten auf den termin für eine Therapie.

Es hat sich bei uns so ziemlich alles geändert wir reden viel machen extrem viel zu 2 und generell ist das intime sooo schön gerade . Sie ist Aufmerksam und hat einfach eine ganz tolle Ausstrahlung das war ja alles vorher nicht mehr da.

Aber was ist mein kopf die letzten 2 tage sehr extrem weil ich einfach schwer damit zurecht komme das sie an diesem abend nicht an die Konsequenzen gedacht hat und sie hatte mehrere Male die Möglichkeit zu sagen ich möchte nicht, ja sie hat es dann getan als der penner es mir Nachdruck wollte was ihm sch. egal war. Aber das davor bleibt leider. Ich hoffe das uns da einfach die Paartherapie helfen kann.

Zusätzlich hat sie für sich selbst auch einen Psychologen gefunden und generell merkt man das sie sich sooo viel Mühe gibt und sie alles aus tiefsten Herzen bereut. Aber es ist ja nun mal passiert

Gerade eben • #47