Woelkeline
- 2063
- 1
- 6671
Woelkeline
Zitat von Nomi85:Joar kurz und schmerzlos erklärt. Natürlich ist das ein absoluter vertrauensbruch da gibt's nix schön zu reden und glaub mir das war bis zu dem tag auch immer meine Grenze. Man denkt wohl anders wenn man selbst in der Situation ist. Man fragt sich willst du das noch willst du jetzt alles wegwerfen gerade auch wenn ...
Zitat von alleswirdbesser:
Zitat von alleswirdbesser:man kann einen Mann nicht total heiß machen und dann plötzlich, da wo er bereit ist, einen Rückzieher machen und so tun, als wüsste man nicht wohin der Weg geht
Zitat von Nomi85:dem Bruder schien es egal gewesen zu sein der hat sich irgendwann ins Bett verpisst als meine Frau eingeschlafen ist, er hätte sie wecken können zb.
Zitat von Nomi85:
Zitat von Jumanji:
Nomi85
Zitat von Woelkeline:Vor allem ist es doch extrem verletzend, dass sie sich bei einem wildfremden Mann geborgen fühlt. Sie lässt sich küssen und anfassen und schläft ...
Zitat von Nomi85:außer mein kopf und das finde ich extrem hinderlich wenn man abends auf dem Sofa liegt und ihr kopf auf meinem Schoß bähhhm Bilder im Kopf und schon dreht sich wieder alles
Nomi85
Zitat von Nomi85:garnicht verstehen kann warum das passiert ist, dazu muss ein dritter von außen drauf schauen
Nomi85
Zitat von ElGatoRojo:Heißt es sonst nicht Nein ist nein! So mag sie das Küssen und ein wenig Knutschen noch gaz nett gefunden habnen, aber den geforderten Handjob nicht mehr.
carlos7
Zitat von KlausHeinrich:Ich wundere mich auch immer darüber, dass es der S. sein soll, der den Unterschied macht. Ich sehe das vollkommen anders - wenn die Emotionen fremdgehen, dann wiegt das für mich weitaus schwerer......
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Mit geht es um den gesunden Frauenverstand.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - den vermisst man in diesem Forum allerdings öfter ..............
Melissa95