Meine Frau hat mich nach 13 5 Jahren verlassen

P
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören in der Hoffnung das es mir hilft. Zu meiner Person. Ich bin 35 Jahre alt berufstätig bin eher ein häuslicher Typ. Ich lernte meine noch Ehefrau vor 13.5 Jahren kennen. Sie War 17 und 22. Wir waren unsterblich verliebt und sind gute 9 Jahre durch dich und dünn gegangen. Dann waren wir eines Tages bei unsren damaligen besten Freunden auf Jungesellenabschied . Wir Männer trafen uns mit den Frauen am ende des abends. Und auf einmal War meine Frau wie ausgewechselt. Ich merkte es sofort sie wollte nicht darüber sprechen. Am nächsten Tag sagte sie dann Sie hätte sich in einen anderen verliebt. Ich sagte zu ihr das man gegen Gefühle nichts machen kann aber das sie entscheiden muss was sie will. Ich fuhr dann eine Woche weg zu meinem freund. Sie wollte eine Woche allein sein um sich darüber im klaren zu werden. (Sie hat gesagt das sie mit dem anderen nichts hatte, was ich ihr auch bis heute glaube) jedenfalls fuhr ich nach der besagten Zeit fuhr ich wieder nach hause wo sie bereits auf mich wartete und ein leckeres Essen für uns gekocht hatte. Sie Viel mir in die arme und weinte. Sie sagte das es ihr leid tun würde und mich über alles lieben würde. Ich habe ihr verziehen da ich sie sehr liebte. Sie hat danach gekämpft wie ein Löwe und hat mir wirklich gezeigt das sie liebt. Das Vertrauen War wieder da. Ein Jahr später heirateten wir. Zwei Jahre später kauften wir uns ein haus. Dann der nächste cut. Sie sagte es wäre ihr alles zu viel. Es hätte aber nicht mir zu tun. Die Lage beruhigte sich am nächsten tag wieder. Ein halbes Jahr später sagte sie auf einmal sie brauch mal ein Wochenende ganz alleine für sich. Sie sagte sie will keinen Anruf und sie wollte mir nicht sagen wo sie hin fährt. Ich fand das sehr komisch deshalb hatten wir auch streit. Ich ließ sie aber ziehen. Als sie wieder kam War alles wieder ok. Wobei ich schon einige Zeit damit zu tun hatte. Wir richteten das Haus nach und nach ein. Ich dachte wir bauen uns unsere Zukunft auf und machen uns es schön. Wir führen die letzten zwei Jahre nach Mallorca zu meinem Vater ins Haus. Urlaub War immer die schönste Zeit die wir verbracht haben. (Wir sind gerne vereist) dann fragte sie mich ob wir das nächste Jahr mal ihre beste Freundin und Mutter mitnehmen könnte. Ich tat ihr den gefallen und wir fuhren wie geplant zusammen. Dann kam der tag x. Wir stritten uns beide wegen einer Kleinigkeit und ich explodierte (bin sehr impulsiv) und ich habe sie echt nieder gemacht mit meiner Unzufriedenheit. (Ich habe immer das Gespräch gesucht und sie war eher der verschlossene Typ) was mich immer sehr geärgert habe und laut wurde. Wir hatten am Ende über ein Jahr keinen S. mehr. Schön davor War das nicht oft was ich aber akzeptiert habe da ihr das nicht so wichtig war. Alles das habe ich ihr an den Kopf geworfen. (Im Beisein der besten Freundin und ihrer Mutter). Es beruhigte sich gegen abend und es tat mir sehr leid. Nach dem Urlaub War eigentlich wieder alles in Ordnung (dachte ich) in den letzten zwei Monaten dann unternahm sie dann viel mit ihrer Freundin und Familie. Und zog sich immer weiter zurück. Dann gab sie mir von einem Tag auf den anderen einen Laufpass. Sie wollte die Scheidung. Wir hätten uns auseinander gelebt. Da brach für mich eine Welt zusammen. Sie ist und War meine große Liebe. Mein Herz ist gebrochen und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich fahre nur noch im funktionsmodus. Alles ist grau. Sprechen tun wir noch normal. Wir haben ja nun auch ein gemeinsamen Freundeskreis. Alle sagen mir das sie nicht schlecht über mich spricht und auch sehr leiden würde. Sie will auch keine Ansprüche geltend machen und wollte mich sogar weiter finanziell weiter unterstützten. Wegen finanzierten haus.das habe ich aber abgelehnt da sie weit weniger verdient als ich und auch nichts vom Haus haben will. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lasse sie ziehen da sie mir sagte das es nicht mehr reicht für eine Beziehung. Ich habe alles was mir wichtig ist. Verloren. Ok nicht alles habe zwei Freunde die mir gerade helfen und für mich da sind. Das ist meine Geschichte. Eure Meinungen wären mir echt wichtig, da ich glaube das es mir helfen könnte. Gruß

07.02.2014 20:30 • #1


chico
Hey puffi,ich habe dir mal eine PN. geschrieben.

08.02.2014 11:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag