Meine Frau ist total verändert

C
Ich weiss nicht mehr weiter. Meine Frau hat sich vollkommen verändert, seit sie eine Yoga-und Meditationsausbildung macht. Nichts ist mehr wie es war. Sie kramt Dinge hervor, die sie mir vorhält, die teilweise bis zu 12 Jahre zurückliegen. Das hast du da gemacht und da warst du so und so. ich erkenne sie nicht mehr wieder. Jetzt will sie sich von mir trennen und ich bin total am Ende, kann weder essen noch schlafen noch sonst irgendwas. Was soll ich tun. ?

28.08.2017 06:48 • #1

unbel-Leberwurst
Hallo,

wie lange geht das schon?
Wie lange seid ihr zusammen?
Wie war eure Beziehung vor dieser Ausbildung?

28.08.2017 07:41 • #2

A
Hey,
sorry - aber so ist das Leben manchmal.
Derart intensive Ausbildungen, die viel Beschäftigung mit sich selbst erfordern, können manchmal solche Folgen haben.
Das ist einerseits die Chance für die persönliche Weiterentwicklung, andererseits birgt es die Gefahr, dass man/frau im Zuge dieser Weiterentwicklung plötzlich die Dinge anders sieht und seine / ihre Konsequenzen zieht
Habe das selbst grad bei einem guten Freund gesehen, mit dem zusammen ich PT-Ausbildung gemacht habe. Durch die intensive Auseinandersetzung mit sich hat er sich und das besser verstanden, was in seiner verkorksten Ehe passiert ist. In letzter Konsequenz hat nun vor 2 Monaten die Notbremse gezogen und sich getrennt ...
So ischs Lebbe ...

29.08.2017 06:44 • #3