8

Meine Frau liebt jetzt eine Frau

ewigkeit74
Hallo clematis,
sie wird etwas gefunden haben was ihr bei mir fehlte,sie selbst sagt einfach nur das ich nichts falsch gemacht habe.Sie sagt auch das ich nichts dafür kann und das sie so sehr dagegen angekämpft hat sich nicht zu verlieben.Es war nicht mehr zu verhindern.
Die innere Ruhe wiederfinden wird glaube ich jetzt ein langer und schwieriger Weg.Ich hoffe das er nicht zu lang wird.

26.05.2015 07:05 • #16


ewigkeit74
So,war jetzt bei meinen Eltern.Natürlich ist die Welt bei mir und meinen Eltern zusammengebrochen.Wir haben jetzt zusammen geweint,aber ich habe selbstverständlich vollste Unterstützung.Meine Mutter sucht mir heute einen Anwalt.Denn eins weiß ich 100% ich will so schnell wie möglich die Scheidung.Das ich diese Frau den Rest meines Lebens in meinem Herzen weitertragen werde,weiß ich auch.Ich möchte aber niemehr ungewissheit haben.Ich bin froh das ich das hier teilen kann.

26.05.2015 10:37 • #17


ewigkeit74
Moin,
habe mich beim Kinderschutzbund informiert wie man es dem Kind beibringt.Habe ein Termin beim Anwalt.....ich liebe sie so sehr.Es ist einfach nur grausam,definitiv härter als hart.Wie soll ich das nur packen.Zum Anwalt gehen und sagen ich muss mich scheiden lassen von der Frau meines Lebens.Ich liebe sie jeden Tag mehr.

28.05.2015 10:32 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag