Meine Frau überlegt ob Trennung JA/Nein

S
Hallo,

ich weiß nicht so richtig wie ich mich verhalten soll! Meine Frau und ich habe seit einiger Zeit eine Krise, die nicht so richtig zu enden scheint! Um es kurz zumachen, wir haben uns gegenseitig viele Vorwürfe gemacht, über Dinge die erstmal nicht wichtig schienen. Aber ich zum Beispiel wollte immer wieder Sachen wissen worüber sie aber gerade nicht sprechen wollte. Ich ahbe gebohrt und gebohrt wie sie auch so schön sagt. Ja das ist richtig das das Falsch ist, aber ich wollte im Grunde nur meine Frau verstehen, sprich ihre Gefühle. Sie hat mir im Gegenzug Dinge verheimlicht und so weiter.

Letztes Wochenende haben wir uns Räumlich/Örtlich mal getrennt damit jeder mal abschalten konnte.
Ich dachte auch das es dadurch wieder gut wird. Aber leider sind wir wieder, teils unbewußt, in alte Muster verfallen.
Am Mittwoch gab es dann nochmal stress.

Am Donnerstag sagte sie mir dann sie wisse nicht ob eine Trennung eventuell besser wäre.
Seit dem hänge ich total durch, Ich liebe meine FRau über alles und will sie auch nicht verlieren.
Sie sagt sie braucht Zeit und sie kann mir zur Zeit nicht sagen was sie fühlt.
Ich soll mich erstmal ganz normal verhalten wie immer eben. Das fällt mir aber sehr schwer, da ich nicht weiß ob es unserer Ehe gut tut. Sprich was mache ich, verhalte ich mich ganz normal oder versuche ich alles recht zumachen oder versuche ich mit ihr zu reden?
Ich habe zur Zeit das Gefühl alles falsch zu machen.

27.06.2015 01:54 • #1


S
Will sie mich testen?
Sprich ob ich das einhalte was ich versprochen habe!

oder

Will sie sich testen?

Ich hab keine Ahung was ich machen soll!

27.06.2015 02:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag