4

Meine Frau verlässt mich gerade

H
hi,

ich werde gerade von meiner Frau verlassen wir waren/sind 10 Jahre verheiratet und mir wird gerade der Boden unter den Füssen weggerissen.
Sie sagt es hat sich über die Jahre entwickelt und sie bekommt keinen Draht mehr zu mir .außerdem hat sie schon Kontakt zu einem neune . der wie sie sagt ihr gut tun würde (kotz)
wir leben noch zusammen haben drei Kids

und mir geht es sch. . im Moment weiß ich nicht weiter will auch nicht nur rum heulen aber irgendwie kein plan

26.01.2019 11:25 • x 1 #1

B
Gut das Du zu uns gefunden hast. Hier kannst Du alles schreiben und so mancher Rat wird Dir gut tun.
Die Ankündigung Deiner Frau war heftig und das sie schon einen NeuenMann kennt ist schwer zu ertragen. Ich nehme an es kriselte schon lange in der Ehe. Magst Du uns schreiben warum? Und wie alt sind die Kinder?

26.01.2019 11:38 • x 1 #2

A

Meine Frau verlässt mich gerade

x 3

B
Moin HK74,

Tut mir wirklich Leid das zu lesen.
Weils mich auch sehr an meine Story erinnert...
Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.
Ist schwer auszuhalten. Aber ich sag dir eins: Es wird besser.
Momentan willst du es nicht wahrhaben, und die Tatsache, dass da ein neuer ist macht's nur noch schlimmer.
Versuche dir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen. Lass jegliche Trauer zu.
Vielleicht hilft es wenn du einige Sachen mal aufzählst, was nicht gut bei euch lief.
Das kann ganz schön die Augen öffnen und es wird einiges klar.
Und immer dran denken: es sind immer zwei daran beteiligt!

26.01.2019 12:24 • x 2 #3

D
Hallo HK,

ist wohl echt dumm geloffe.
Es scheint ja sehr akut zu sein und das benebelt die Birne. Wenn wir ( = das Forum) Dir irgendwie konatruktiv helfen können, brauchen wir mehr Infos.
Der Schmerz ist zwar gross, aber ... The Show Must Go On...

LG

29.01.2019 00:17 • #4

unbel-Leberwurst
Und wie soll es nun weitergehen?

29.01.2019 00:54 • #5