Michl41
Mitglied
- 1
ich war nicht immer der fleisigste im haushalt, ich hatte viele dinge einfach übersehen oder nicht sehen wollen.
ich bin der typ mensch und sage eigentlich immer das was ich denke, ich bin auch recht schnell sehr gelaunt und aggresiv. (nicht Gewalttätig) , und da is das Problem die jungs meiner Frau haben alle 3 adhs also ist hier immer Action.
meine frau fuhr dieses jahr in den Pfingstferien mit ihrer besten Freundin und allen Kids in den Urlaub nach Croatien. alles schön und gut . ich hab damit in keinster form ein Problem das meine frau alleine weg geht. nur fing es im Urlaub an sie hatte dort sehr schlechten empfang und der Akku ihres Handy fing an zu spinnen. also ich schrieb ihr und es kam nichts zurück oder immer nur kurz und knappe antworten . ich bin dann immer recht schnell eingeschnappt und zicke rum . ich hatte ihr dann geschrieben das sie wem auch immer schreiben solle . ich hatte das vor lauter wut gesagt was ich aber gar nicht so meinte wie ich es sagte .
Naja der Urlaub war vorbei wir haten am abend noch geschreiben wann sie den los fahren würden und sie wollte mich wohl uberraschen und sind schon am abend zuvor gefahren und dann stand sie einfach da mit den Kids ich sagte einfach nur hallo
Nach Ein Paar tagen war dann der alltag schule arbeit wieder da,
mir viel dann nach 3/4 Tagen auf das es nicht mehr so ist wie bevor sie in den Urlaub Fuhr ,Es gab nur noch s. wenn ich sie dazu nervte , keine zärtlichkeiten oder sonstiges. sie meinte das sie im Urlaub zeit hatte zum nachdenken , ich muss zugeben das ich nicht immer der beste zu den Kids war ich hab sehr oft rum gemault und sie konnten es mir nicht recht machen, es gab tage da war mir alles zuviel da konnte man sagen was man wollte es war mir zuviel. und das stört meine frau sehr das ich immer so garstig bin zu den Kids .
Vor 2 Wochen kam mir etwaas komisch vor an meiner frau und ich fragte was los sei mit ihr, sie meinte nur "Passt Schon " ich gab mich mit dieser antwort nicht zufrieden und bohrte nach sie meinte das sie über uns nach denken müsse ob und wie es weitergeht , ich fragte ob sie sich verliebt habe oder jemand anderen kennenlernte da kam dann als antwort " Sie Könne Darüber Nicht Reden "
Naja ich wurde dann darauf hin Sehr Nachdenklich und malte mir das schlimmste aus ,
am Freitag Den 31.10.2014 Hab Ich dann den Mut Zusammen gefasst und hab mit den Kids und meiner frau ein ausführliches Gespräch geführt, ich Entschuldigte Mich Für All Meine Fehler und mein Verhalten Bei den Jungs Dieses Haben sie auch angenommen
Ich musste dann zur arbeit , wir schrieben noch ein paar sms und meine Frau meint das es vll besser wäre wenn wir uns trennen, so nun war es gesagt TRENNUNG und irgendwie war die Spannung zwischen uns beiden weg.
Ich Hatte dann sehr viel nachgedacht und suchte mir eine Erklärung warum und weshalb es den nun doch so weit kam , ich weis auch warum und weshalb, sie versicherte mir auch das sie NICHTS mit einem Anderen Habe solange diese Trennung Nicht Offiziell ist also das heist wir haben uns Getrennt aber es ist noch nicht offiziell
am sonntag knickte ich dann total ein und fing leise für mich an zu weinen , und wir haben dann noch eine zusammen Geraucht, sie meinte sie weis nicht wo ch stehe bei ihr nicht bei 100% aber auch nicht bei 0% irgendwo dazwischen sie möchte es erst mal beobachten wie es sich entwickelt wie ich mich verhalte ihr gegenüber und den Jungs und ob ich mehr im haushalt helfe , wir hatten auch am sonntag dann noch nen Kuss Ausgetauscht der meines erachtens nach sehr sehr innig war und mit Leidenschaft.
SO NUN MEINE FRAGE HAT DAS ALLES ÜBERHAUPT EINEN SINN? Ich liebe Meine Frau Überalles Und Möchte sie nicht Verlieren