hansolo
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hansolo
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von hansolo:willkommenAls Gründe hat sie angegeben, das wir uns auseinander gelebt haben und das ihr intensive Gespräche, Lob, Anerkennung fehlen würden.
Bin eher ein verschlossener Mensch und rede sehr wenig über Probleme und sorgen.
Ich hab ihr aber immer gesagt das ich sie liebe und ihr das auch gezeigt.
Will die Therapie jetzt mit ihr machen, aber ich leide so sehr darunter, das sie mich so vor vollendete Tatsachen stellt und die Trennung über Monate geplannt hat.
Sie sagt das sie mir seit 4-5 Jahren was vorgespielt hat und das sie mich eigentlich erst verlassen wollte wenn die Kinder 18 Jahre sind. Das hat mir alles den Boden unter den Füssen weggerissen, ich versteh das alles nicht wirklich.
hansolo
Mitglied
Alena-52
Gast
Holzer60
Mitglied

hansolo
Mitglied