D
Dani80
Mitglied
- 1
Hi erstmal. Ich bin seit gestern Abend völlig am Boden zerstört. Ich kam gestern nach einer schweren Operation nach Hause. Meine Frau war total komisch und ist dann mit unserem 4jährigen Sohn zu ihrer Tante gefahren, da sie das wohl schon vereinbart hatten. Gegen Nachmittag kamen sie wieder nach Hause und wir waren einkaufen. Als der kleine dann im Bett war fragte ich meine Frau was los ist mit ihr. Nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits sagte sie dann sie wollte mir nicht weh tun, da ich ja sowieso die starken Schmerzen der Op habe. Dann meinte sie sie hat keine Gefühle mehr für mich nur platonische und sie weiss auch nicht was sie will. Sie möchte wieder sie selbst sein und ihr Leben geniesen. Ich weiss jetzt gar nichts mehr. Ich will weder sie und vor allem nicht meinen Sohn verlieren. Ich kann auch nicht ausziehen sonst steh ich mit meinem Gehalt vor dem Nichts. Meine komplette Verwandschaft wohnt 500 km weit entfernt. Sprich wenn ich gehen muss seh ich meinen kleinen nicht mehr und das bricht mir das Herz.
Manchmal wird ja auch nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird...