3

Meine Frau will sich nach 35 jahren trennen

M
Tja, Hallo in die Runde,

sowas macht man ja nicht alle Tage, das man sich fremde Hilfe holt.

Ich weiß halt echt nicht mehr weiter. meine Frau, will sich nach 35 Jahren von mir trennen! Das ist für mich die totale Katastrophe!

Der Grund ist, sie fühlt sich kontrolliert (Handy).
Wir haben uns soviel aufgebaut und jetzt soll alles gelöscht werden. das schaffe ich nicht!
Es gibt da schon eine Geschichte, aber die möchte ich jetzt noch nicht erzählen.

Wer kann mir helfen?

22.10.2019 13:56 • #1


Heffalump
helfen? Stimmt es denn, das du ihr Handy kontrollierst?

22.10.2019 14:08 • #2


A


Meine Frau will sich nach 35 jahren trennen

x 3


W
Willkommen im Forum, auch wenn es natürlich ein mieser Anlass ist.

35 Jahre ist eine verdammt lange Zeit.

Möchtest Du allgemein mal was über Euch erzählen? Wie lange verheiratet, Kinder, Alter, wie lief Eure Ehe usw.

22.10.2019 14:09 • #3


Kummerkasten007
Ich denke, das wird nur der berühmte Tropfen gewesen sein.

Hattet ihr schon länger Schwierigkeiten?

22.10.2019 14:14 • #4


F
Kontrollierst du denn ihr Handy und wenn ja, warum? Gab es Anlass dazu?

22.10.2019 14:17 • #5


meineMeinung
Zitat von michael7:
Wer kann mir helfen?


wie soll man dir helfen, wenn man keine Informationen bekommt?

22.10.2019 15:14 • #6


G
Zitat von michael7:
Wer kann mir helfen?


Hallo

Geholfen wird dir hier ganz bestimmt.
Dafür braucht es aber etwas an Informationen.

Warum fühlt deine Frau sich kontrolliert?

22.10.2019 17:02 • #7


6rama9
Zitat von michael7:
Es gibt da schon eine Geschichte, aber die möchte ich jetzt noch nicht erzählen.

Ja dann warten wir mal bis du die erzählst.

22.10.2019 17:04 • x 2 #8


I
Gibts einen anderen ?
Liebt sie dich nicht mehr ?

Einfach so trennt sich niemand nach 35 Jahren.

22.10.2019 17:07 • #9


paulaner
Also mal ganz ehrlich: du musst ja nicht gleich einen ganzen Roman schreiben, aber irgendwas sollte man schon erzählen.

Ansonsten kann die Hilfe ja nur lauten Das tut mir leid für dich.

22.10.2019 17:59 • x 1 #10


Gorch_Fock
Hey TE, willkommen hier. Aber so wird man Dir hier nicht helfen können. Gerade bei Trennungsgeschichten nach so langer Zeit wird es Gründe dafür gegeben. Um dies einschätzen zu können, brauchen die Menschen hier ein paar mehr Daten und Fakten zu Euch. Alter, Kinder, eigenes Haus, Schulden, Affairenpartner auf Seiten der Frau oder bei Dir, was führte zu der Handykontrolle (vermutlich eine Affaire)? Wo kommt der Affairenpartner her (Hobby, Arbeit, Nachbar)?

22.10.2019 18:02 • #11


M
...ist halt alles sch.. wenn ich die frau verliere, ist das der supergau

22.10.2019 19:45 • #12


B
Zitat von michael7:
...ist halt alles sch.. wenn ich die frau verliere, ist das der supergau

Nabend.
Das hört sich ja extrem an. Warum supergau? Ist sie für deine Atmung oder deinen Herzschlag verantwortlich?
Was macht dir Angst?

22.10.2019 20:16 • #13


A
Das Handy hat die Ehe nach 35 Jahren zerstört?

22.10.2019 20:22 • #14


Gorch_Fock
Michael, Deine Sorgen können wir verstehen. Ohne Infos über Deine Beziehung wird hier aber niemand helfen können.

22.10.2019 20:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag